mal wieder Schluckauf

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nani-28 11.12.09 - 20:47 Uhr

Guten Abend,

na Ihr Lieben, unser Krümel hat mal wieder Schluckauf. Sie tut mir echt leid!!

Vorallem erzählte meine die Hebamme, das Babys, die oft im Bauch Schluckauf haben, auch noch in der ersten Zeit außerhalb des Bauches Schluckauf haben.

Es stört Sie zwar nicht und sie können darunter auch einschlafen, aber witzig ist das wohl trotzdem nicht!!

Übrigens wurde ich heute zum x-ten mal gefragt, ob ich sicher bin, das wir nur ein Baby bekommen, nervig!!!

Liebe Grüße

Nani

Beitrag von kleiner-gruener-hase 11.12.09 - 20:50 Uhr

Für Babys ist Schluckauf lange nicht so unangenehm wie für uns.

Und ja, am Anfang außerhalb des Bauches reagieren sie auf zu schnelles Trinken und auf Temperaturunterschiede oft mit Schluckauf. Aber wie gesagt: Das stört die Kleinen nicht.

Und diese Frage kenne ich und es nervt nur noch... #augen

LG vom #hasi (gleicher ET wie du...)

Beitrag von kristinline 11.12.09 - 20:51 Uhr

Schluckauf hatte mein Kleiner im Bauch auch, fast jeden Abend gegen 18.00 Uhr. Aber als er denn "draußen war" ging das vielleicht noch ne Woche und dann hat sich das auch wieder gelegt. Witzig ist es dann den Zwerg zu hören wenn er/ sie Schluckauf hat.

Lg und alles gute

Kristin

Beitrag von murmel2010 11.12.09 - 20:52 Uhr

#schein*hihi*

das wurde ich auch schon ein paar mal gefragt, ob ich mir sicher bin, dass es nur eins ist#hicks

vielleicht liegts daran, dass ich vor der ss schlank war und mein kugelbäuchlein ganz schön ins auge sticht#verliebt

hab jetzt nen umfang von 99cm#ei

unser kleiner sohnemann macht sich´s da drin anscheinend richtig gemütlich:-)

Beitrag von soulless-girl 11.12.09 - 20:55 Uhr

Meine Maus hatte noch nie einen Schluckauf ;-)

Würd gern mal wissen wie das ist.

Aber den Spruch bekomme ich auch dauernd #aerger, na gut zugegeben ich bin auch echt fett :-p, könnt mal gerne in meine VK schauen

BU=126cm #verliebt

LG soulless-girl mit Motte ET-21

Beitrag von kristinline 11.12.09 - 21:13 Uhr

Mach dir nichts draus. ich hab in meiner ersten ss knapp 40kg zugenommen und alles inerhalb eines Jahres wieder unten gehabt.