Grüner Tee

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenblume535 11.12.09 - 20:47 Uhr

Ich habe mal eine Frage!

Darf man denn in der schwangerschaft trinken???

Beitrag von nadja101 11.12.09 - 20:48 Uhr

Habe mal gelesen das man es nicht soll... ob das stimmt oder warum weiß ich leider nicht.

LG

Beitrag von sonnenblume535 11.12.09 - 20:49 Uhr

aber fenchel kümmel anis darf ich?

Bin in der 6.woche

Beitrag von fittine 11.12.09 - 20:51 Uhr

Jo der ist gut!!!

Beitrag von sonnenblume535 11.12.09 - 20:53 Uhr

ok dann werde ich mich mal an den gewöhnen!


Danke

Beitrag von fittine 11.12.09 - 20:50 Uhr

Hallo,

mein Frauenarzt sagte mir, das grüner Tee die Wirkung der Folsäure aufhebt.

LG