Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muttertierchen 11.12.09 - 20:48 Uhr

Hallo Mädels!

Bin neu hier und das ist mein erstes ZB.

Kann mir jemand erklären, wann ich mit Ovus testen kann? Auf gut Glück? Denn ich kenne ja meinen Zyklus noch nicht.
Auf was für Anzeichen kann ich achten, außer ZS?
Mit dem MuMu hab ich ja auch nicht so die Erfahrung. Wie fühlt sich das zu welchem Zeitpunkt an?

Und wenn die Tempi wirklich steigt (was ich diesen Monat fast nicht mehr zu hoffen wage) ist der ES ja schon gelaufen, oder?

LG vom muttertierchen! #schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465021&user_id=445350