MÄNNER!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von igelchen26 11.12.09 - 20:51 Uhr

meine nerven sind glaube weit unten oder die hormone.

egal was mein mann sagt oder tut er geht mir tierisch auf die nerven.

kennt ihr das noch jemand von euch??

lg silvia + babyboy 38+2ssw

Beitrag von nadja101 11.12.09 - 20:54 Uhr

Ohh ja ich kenne das. Er geht mir auch sooo auf die Nerven... das tut mir schon fast leid das ich ihn immer anmotze... :-(

Beitrag von claudiab80 11.12.09 - 20:57 Uhr

#rofl #rofl #rofl

Meiner wünscht mich mindestens zweimal am Tag in den Kreißsaal, dass alles vorbei ist.

Bin doch aber erst 19+1 #gruebel #schein #heul

Hast ja nicht mehr lange und dein Mann somit auch nicht.

Claudi

Beitrag von dominiksmami 11.12.09 - 20:59 Uhr

Huhu,

nö, mein Mann ist einer der wenigen die mir nicht auf den Nerv gehen *lach*, ne quatsch so schlimm ists auch nicht.

Mich nerven im Moment die gefühlen 100 Anrufe von meiner Mutter, Schwiegermutter etc. die mich so hübsch auf Brutkasten reduzieren. " Wie ist es? Alles ok?" klar..die meinen die Schwangerschaft, ist ja auch total lieb das sie sich Sorgen machen, aber ich bin doch nicht ausschliesslich Babyausbrüthülle *grummel* und ich bin erst 12+5.....wie soll das denn noch werden?

lg

Andrea

Beitrag von suriya 11.12.09 - 20:59 Uhr

ich mach meinen auch manchmal doof an,gestern war ich sowas von echt blöd drauf da hab ich so gut wie nichts gesagt um keinen streit zu machen.will ja niemanden blöd anmachen aber ihr wisst ja was ich mein wenn ich sag.ALLES SCHEISSE!!!
ich glaub der kriegt morgen kartoffelsalat der arme schnuff-den liebt er so...