klamotten bei gzsz

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von diorina 11.12.09 - 20:55 Uhr

hallo,

ich hab mich vorhin in eine hose verliebt. pia hatte diese an, als sie mit john in der wohnung ankam.
nun würd ich gern wissen, wo man die kaufen kann. nur wie bekomm ich das raus??

hat jemand eine idee??

danke
krissi

Beitrag von modest8 11.12.09 - 21:05 Uhr

schau doch mal von wem die ausgestattet werden. ich weß früher hatten die viel von H&M an ob ds heute noch so ist weiß ich nicht.

Beitrag von kris86 11.12.09 - 23:29 Uhr

Ich fand das Outfit auch klasse. Ich meine das war ein Overall?#gruebel

Wie man da ran kommt... Keine Ahnung#kratz

Aber ich habe das Schild in Johns grauem Pullover gesehen, als er sich die Hände gewaschen hat#schein Der ist von Jack&Jones;-) Ich weiß, keine große Hilfe, aber ich wollte es mal erzählt haben#rofl

LG

Beitrag von stellamarie99 12.12.09 - 07:50 Uhr

Auch eine gute Frage ist:

Gibt es die Klamotten von "Gretamarlene" irgendwo?

Die sind der Hammer (auch die outfits, die sie selber immer trägt) und meine Tochter möchte so ein Teilchen zur Jugendweihe!

Wer weiß was?

LG

Beitrag von wunschmama83 12.12.09 - 08:32 Uhr

http://www.rockabilly-onlineshop.net/epages/62011906.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62011906/Categories/Girls/Dresses

vielleicht ist da ja was dabei. aber irgendwie nicht jasmins stil...

Beitrag von stellamarie99 12.12.09 - 09:16 Uhr

Lach, neee, nicht ganz der Stil von Gretamarlene. irgendwo muss es die Klamöttchen doch geben?

LG