bauchnabel tut weh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hundemutti 11.12.09 - 20:56 Uhr

hallo

seit gestern tut mein bauchnabel weh. gestern nacht konnte ich nicht mal die bettdecke dran haben, so schmerzte es.

jetzt geht es grade aber es ist unangenehm. ist das normal? kenne das von der ersten schwangerschaft nicht. der nabel ist grad dabei rauszukommen.ecklig.

kann mir jemand was dazu sagen?

Beitrag von hundemutti 11.12.09 - 20:56 Uhr

ach ja, ich bin sonntag 33 woche

Beitrag von inkognito1810 11.12.09 - 21:05 Uhr

Ich hab das auch regelmäßig, sehr unangenehm. Der einzige Trost ist, dass es zwischendruch auch aufhört.

Beitrag von waffelchen 11.12.09 - 21:05 Uhr

Ich hatte das auch als der langsam raus kam, mittlerweile ist der eher taub und tut zum Glück überhaupt nicht mehr weh.
Vllt ist das nur so ein Zwischenphase wo der so weh tut.

Ich hab ein großes Pflaster drauf geklebt, damit da wenigstens nichts mehr dran reibt.

Beitrag von hundemutti 11.12.09 - 22:08 Uhr

hallo

danke für eure antworten. ich bin beruhigt und warte dann mal ab.

liebe grüsse anni