Mein Mann ist hammer..... (im Schlaf reden)

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von nicole_323 11.12.09 - 21:02 Uhr

Hallo,

mein Mann redet im Schlaf............#huepf das möchte ich euch nicht vorenthalten ;-)#schein!

Wir sind zur Zeit am Haus bauen, und mein Mann redet jetzt wieder häufiger im Schlaf.
Letztens mitten in der Nacht fängt er auf einmal an:
Du Schatz (sagt er zu mir) das Problem ist, die Wände sind nass, und da kann ich nicht noch ne weitere Wand hinsetzen, ausserdem ist der Werkzeugkoffer nass, und der GOCKEL#gruebel#rofl ist auch nass!!!

Ich muss sagen mich häts fast zerrissen, vor lachen.

Vor ein paar Jahren (er wohnte noch bei seiner Mama) ist er mal schlafwandelnd zu seiner Mama ins Schlafzimmer uns sagte zu ihr:

DU ICH BIN GLEICH WIEDER DA, MUSS NUR NOCH SCHNELL DAS FLUGZEUG TANKEN !!!!!!#schock#huepf#freu


LG Nicole (die sich schon auf heute Nacht freut)

Beitrag von spatzl27 11.12.09 - 21:12 Uhr

#rofl Cool...

Mein Ex-Mann verwandelte sich eines Nachts zum Hund und rief immer: Gaaaauuuuuuuz Gauuuuuuuuuuz (zu übersetzen mit einem Winseln, wenn man nem Hund auf dem Schwanz tritt)
Hab mich auch fast weg gelacht. Er sagte danach, er habe geträumt, er hätte mit seinem verstorbenen Rauhaardackel gesprochen #schein

Beitrag von bibi22 11.12.09 - 21:17 Uhr

#rofl#rofl meine schwägerin ist da immer sooo süß!

Wenn sie stress hat fängt sie an im schlaf zu sprechen. Wärend ihrer studienzeit hat sie zb. bei McD. gearbeitet.

Einmal ist sie zum fenster gelaufen und hat Cola runtergelassen, ein ander mal hat sie Servietten nachgefüllt und im Schlaf aus der Taschentücherbox die Taschentücher einzeln rausgezogen.

Jetzt schreit sie gerne mal meinen Bruder des nächtens an wo der Code geblieben ist! #rofl#rofl

Ich möchte sie echt nicht missen!#herzlich

lg bianca

Beitrag von murmel0509 11.12.09 - 21:50 Uhr

Vor ein paar Jahren war ich mit meiner Freundin im Urlaub, wir schliefen in einem Zimmer. Sie konnte sich super über MICH lustig machen !

Das beste was ich von mir gegeben habe war " Girl your my Angel " von Shaggy und zwar in der halbgesungenen Version, ich muss dazu sagen, ich bin eine schlechte Sängerin und hätte das zu gerne selbst gehört aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern. #rofl

Liebe Grüße

Nadine

Beitrag von skabiose 12.12.09 - 10:04 Uhr

Mein Mann Kann das auch....

Er bringt öfters solche Knüller,aber einen hab ich im Kopf, der wird nie gehen.

Oft geht mein Mann nachts an den Kühlschrank und zieht sich eben nochmal schnell nen Schokoriegel oder ein Pudding rein.

Naja die eine Nacht weckt er mich, schaut mich an, schläft aber und sagt :" Der klaut uns alles!" Ich total verwirrt und ausm Schlaf gerissen "Hä, wer klaut was?"

Er setzt sich auf schaut mich (im Schlaf) entsetzt an und meint: " Guck in unseren Kühlschrank!" "Wieso?"

Und die Antwort jetzt hat er voller Ernst und total sauer gesagt
"Da ist ein Kobald in unserem Kühlschrank und isst uns alles weg. Das kann doch nicht sein. Ich brauch das."

Erst war ich total verdutzt,als ich dann gemerkt habe, das er tatsächlich noch schläft konnte ich nicht mehr vor lachen ...#rofl#rofl#rofl

Das war bisher das gleiste, aber mein Mann lässt des öfteren mal Sprüche im Schlaf, die mich total zum lachen bringen

Auf die schlaflosen Nächte durch unsere Männer :-p

Sabrina

Beitrag von schillok 12.12.09 - 10:09 Uhr

hatten wir auch schon.
also mein freund stand ausm bett auf und stellte sich an die wand und suchte etwas, als ich denn wach wurd fragte ich was er denn suche und er so na die tür, ich so die is da aber nicht, doch die muss da sein ich muss da durch, ich so warum demm, na die scheiß katzen, ich was für katzen???
er na die katzen im sack die da hinter der tür hängen, die gehen mit mir ihren gejaule auf den keks.
dann kam er wieder ins bett und hat weiter geschlafen

am nächsten morgen wusste er nix mehr davon

Beitrag von mamamaja 13.12.09 - 12:40 Uhr

#rofl

mein mann hat mir mitten in der nacht mal am po rumgespielt und gemeckert.....rauf gehaun und mich durchgeschüttelt#kratz

ich: sag mal hast du sie noch alle? :-[

er: ich bekomme die kippennicht aus dem automaten, obwohl ich geld reingeworfen habe #klatsch

ich: #schock so einen dicken po hab ich doch gar nicht #schein

am nächsten morgen wusste er von nicht mehr #gruebel

manchmal ertappe ich ihn auch nachts dabei, wie er die welt vor ungeheuern rettet #rofl

lg
maja