Wer kann mir helfen????

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von mercimaus75 11.12.09 - 21:06 Uhr

Hallo liebe Urbianer/innen,
ich hoffe hier vielleicht auf ein paar Tipps bzw. um Rat von euch. Mein Problem ist , ich habe im Dezember 2007 meinen Sohn bekommen,habe damals in der SS 14 KG zugenommen, die ich jetzt nicht mehr weg bekomme.
Ich kann machen was ich will ich nehme nicht ab. Egal ob ich nichts esse, kleine Portionen oder normal. Ich gehe auch schon 2mal ins Fitnessstudio für 2 std,aber es tut sich nix. Habe auch schon einen Schilddrüsenspezialisten aufgesucht, da ich eine Schilddrüsen unterfunktion habe, er sagte aber meine Werte sind ok und an der Schildrüse kann es nicht liegen. Vielleicht hat jemand das gleiche Problem und kann mir helfen, wäre echt Dankbar dafür.
LG
Mercimaus:-(

Beitrag von reddevil3003 12.12.09 - 12:25 Uhr

bekommst du denn tabletten für deine unterfunktion?
wenn nicht ist das viell deine lösung...

ansonsten viel ausdauer machen und die großen muskelgruppen trainieren (beine, arme, bauch,po)

lass dir doch einen trainingsplan von deinem studio erstellen.
und auf die ernährung achten.
viel erfolg wünsch ich dir.

lg claudi , die auch noch mit den ss-kilos zu kämpfen hat