kennt jemand den Baby born city motorroller

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von binnurich 11.12.09 - 21:12 Uhr

Vorweg: ich find das Ding zu rosy und viiiiieeeel zu teuer.
Hab ihn heute aber bei ToysRus gesehen im Angebot für 20 Eu und überlegt, ob ich meiner Tochter nicht den Wunsch erfüllen sollte.

20 Euro würde ich gerade noch ausgeben für das Teil.

Ich könnte mir vorstellen, dass weil er mit Fernbedienung ist, auch eine Weile genutzt wirde. Ansonsten wäre ich skeptischer. Sie steht immer wenn wir ihn irgendwo sehen ganz verliebt davor und sagt: Mama, das wünscht sich meine Puppe.

Aber wie gesagt, für die sonst üblichen 30 - 40 Euro hätte ich nie drüber nachgedacht.

Danke im Vorraus

Beitrag von natascha. 11.12.09 - 23:32 Uhr

hi ,

wir haben den roller , haben ihn auch gekauft als er im angebot war ,

und bei uns is es der renner :-p

kann dir echt nur davon empfehlen #pro

Beitrag von celina1002 12.12.09 - 12:11 Uhr

Hallo unsere hat sich den auch gewünscht bekommt ihn auch von Oma und Patenonkel mit Helm für Baby Born,aber 20 Euro kann ich mir nicht vorstellen wir haben ihn gesehen für 34 bei Müller.verwechsest du den nicht mit Fahrad.
Gruss Kathi

Beitrag von binnurich 12.12.09 - 13:16 Uhr

gestern bei ToysRUs mit eigenen Augen gesehen ;-)

Schau doch mal im Netz ob du eine Werbung dafür findest.

Beitrag von celina1002 13.12.09 - 13:12 Uhr

Hy
Hab gerade nachgeschaut hast Recht . Meine Mutter wird sich ärgern aber jetzt zu spät sie hat es schon wenn ich Du wäre würde ich nicht lange überlegen und zu greifen .Normalpreis ist nämlich über 40 Euro.
Lg Kathi