Guten Abend die Mädels hab mal ne frage:-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von didu-83 11.12.09 - 21:13 Uhr

Hallo meine Lieben,

hab da mal ne frage.. naja eigentlich mehrere:-)

Also mein Problem, ich hatte diesen Monat bereits am 10. zt meinen ES lt Ovu (normal immer 14/15.zt) naja diesen monat messe ich keine tempi und schau eigentlich kaum nach´m zs.

Vorhin auf der Toi hatte ich auf einmal vermehrten ZS und ein ganz leichten Blutfilm (sorry für die details)

Ich bin heute laut meinem positiven Ovu ES 3/4 kann das denn schon etwas bedeuten?? #kratz

Ich erwarte irgendwie immer noch meinen ES am sonntag naja normalerweise würde er dann kommen..hab´n ovu gemacht der ist negativ..

echt doof misst man keine tempi und nix ist man genau so schlau wie vorher..

vielen Dank schonmal für die Antworten

LG

DIDU

Beitrag von 5kids 11.12.09 - 21:19 Uhr

Ich gehe mal davon aus,daß der LH-Anstieg zwar war,daß Ei aber nicht gesprungen ist. Laut deinem ZS und diesem Blutfilm könnte man annehmen,daß es eine Ovublutung ist,du dich demnach grad in der hochfruchtbaren Zeit befindest und das Ei in den kommenden Tagen springt. Das wäre zumindest MEINE Theorie. Schlage vor,du machst morgen Abend noch einen Ovu....

LG
Andrea

Beitrag von didu-83 11.12.09 - 21:22 Uhr

Danke Andrea mit der supi SCHILDKRÖTE:-) hihihihih

jep ich werd glaub diesen monat alle ovu´s verballern bis ich keine mehr hab.. mehr als bienchen setzen kann ich auch nicht..

Lieben dank nochmal

Didu

Beitrag von 5kids 11.12.09 - 21:31 Uhr

#rofl
Ja,ich werde wohl zukünftig schreiben: LG Schildkröte Andrea :-p


Sehe ich genauso - ich würde es nicht anders machen. Und im Endeffekt zählen doch eh nur die hartnäckigen #schwimmer....

Viel #klee und viel Spaß beim:
http://www.kuehrig.de/blog/wp-content/gallery/20080713-hagenbek/Schildkroeten.jpg

Beitrag von samantha2008 11.12.09 - 21:36 Uhr

Eigentlich fand ich Schildkröten immer Süß aber nach dem Bild#heul nicht mehr!!!!

Der hat aber nen langggeeennnnn hals #rofl

Beitrag von didu-83 11.12.09 - 21:42 Uhr

Du bist doch echt der hammer süsse:-)

naja so wie die will ich aber net aussehen:-)

LG

Didu