Verabschiedung und jede Menge V*I*R*E*N

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von hima 11.12.09 - 21:21 Uhr

Hey Mädels,

nach 4 Jahren, 2 neg. ICSI´s, 2 neg. Kryo´s und fürchterlich vielen Momenten der Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit hat es bei der 3. ICSI endlich geklappt.

War heute das erste Mal beim "normalen FA". (Wer mag kann ein US-Bild in VK sehen).
Meine Fraunärztin war zufrieden. Das Gummibärchen ist der Zeit entsprechend entwickelt und das Herzchen hat ordentlich geschlagen.

Deshalb gibt es jetzt für euch hochansteckende Viren. #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Ich verabschiede mich jetzt von hier (auch wenn ich bestimmt noch viel hier lesen werde ;-) ) und schleich mich dann bis Ende Juli ins ss-Forum.

Alles Liebe
Hima

Beitrag von julia0982 11.12.09 - 21:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#ole Das freut mich total für dich und macht mir wieder Hoffnung!
Ich nehme gerne einige Viren#mampf#mampf Kann ich gebrauchen, weil ich heute Kryotransfer hatte!
Ich wünsche dir weiterhin eine tolle #schwangerschaft
#herzlichJulia

Beitrag von melle0981 11.12.09 - 21:55 Uhr

Alles gute zur SS.
Ich hoffe auch auf solch ein Ergebnis. Hab am04.01. BT nach der ersten ICSI.

Ih bedien mih mal. #mampf#mampf#mampf

Beitrag von mayflowers 11.12.09 - 22:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Es tut so verdammt gut auch solche Erfolgsgeschichten zu hören, dass macht Mut und gibt einem Kraft die ganzen Mühen durchzustehen.
Ich hoffe ich darf dir bald ins SS Forum folgen #huepf

Weiterhin alle Gute. #herzlich

Beitrag von bw1975 12.12.09 - 09:24 Uhr

Glückwunsch#liebdrueck

Beitrag von nigrin 12.12.09 - 09:55 Uhr

#herzlich Glückwunsch
Alles alles Gute
#torte#paket
Eine schöne Kügelzeit

1 ICSI
Positiv
5+5 #baby

vieleicht auch #baby#baby

Beitrag von kathrin83395 12.12.09 - 14:30 Uhr

Dir alles gute Hima

hoff man liest sich noch oft und der Kontakt reisst nicht ab...

Du hast es echt verdient

lg

Beitrag von blue1979 12.12.09 - 19:37 Uhr

hallo hima,

alles gute für dich ... wünsche dir eine schöne kugelzeit :-) ...

grüße,

blue1979