Brauchen Leute für unseren Club!!!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von broken.angel 11.12.09 - 21:33 Uhr

Hallo zusammen...

Ich und meine freundin haben einen club eröffnet in dem es um probleme im Kindergartenalltag geht...

Also, wer probleme mit seinem kindergarten, den erziehern oder der Leitung oder dem Elternrat oder sogar mit anderen Kindern und deren Eltern hat, der ist bei uns genau richtig...Dort können wir uns austauschen und versuchen Lösungen zu finden oder wenigstens kompromisse...

Wir finden, das es ein wichtiges Thema ist und sicher viele irgendwelche probleme haben und sich vielleicht nicht trauen das anzusprechen...

Unterstütz unseren club...wir freuen uns auf euch...

Lg susi und Moni

Beitrag von marionr1 11.12.09 - 22:22 Uhr

Hallo!

Wenn ihr bitte einen Link dazustellt, finden wir ihn leichter.

Lg Marion

Beitrag von gbmaintal 12.12.09 - 06:59 Uhr

Guten Morgen

im Notfall zu finden über die VK der TE.
Da ist er drin.

GLG Gabi

Beitrag von marionr1 12.12.09 - 07:21 Uhr

Guten morgen zurück;-)

Danke. Aber wenn sie Mitglieder will, sollte sie auch denen helfen den Club leicht zu finden, oder?

Lg Marion

Beitrag von brotli 12.12.09 - 10:25 Uhr

ja eben, sie will ja was. klar findet man alles alleine, wenn man will, aber darum gehts ja nicht.

guten morgen#tasse

Beitrag von broken.angel 12.12.09 - 20:34 Uhr

Entschuldigt bitte, aber bin leider in solchen sachen nicht sehr gut wenn es um PC geht...werde das noch einstellen...

lg susi