@ all Was schenkt ihr euren Männern zu ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bigmama23 11.12.09 - 21:35 Uhr

Guten Abend liebe Mitschwangere

Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?

Ich habe überhaupt kein Plan.

LG Bigmama23 mit 3 Jungs an der Hand und #babyGIRL 32+1SSW(33SSW) inside

Beitrag von manipani 11.12.09 - 21:36 Uhr

Eine Uhr!

Beitrag von windelrocker 11.12.09 - 21:37 Uhr

also normal schenken wir uns schon lang nix mehr. haben ein gemeinsames konto und is nur ein hin und her schenken!

machen uns so öfters mal ne freude wenn wir wissen dass der partner gern was hätt, sich es aber selbst net kauft oder kaufen will aus was für immer welchen gründen *g*

diesesmal gibts aber nen gutschein für ein fotoshooting.

zuerst wollt ichs mit lea allein machen und ihn zu weihnachten überraschen. aber will ihn dabei haben und daher gibts nur nen gutschein, dass wir dass dann zu 3 1/2 machen wenn der bauch noch ein stückchen größer is #rofl

lg, carina

Beitrag von bibi22 11.12.09 - 21:37 Uhr

hi!

neues Fondue-sett (elektr.) mein Mann liebt Fondue und da wir erst neu umgezogen sind haben wir noch keines *aber psssst* ;-)

und einen Rasierer, von dem weiß er aber schon, den hat er sich gewünscht. (also nen elektrischen Rasierer natürlich *g*)

lg bianca

Beitrag von kleiner-gruener-hase 11.12.09 - 21:40 Uhr

Unser 2. Kind!

Beitrag von romance 11.12.09 - 21:42 Uhr

Gutschein über eien Thai-Massage.

Vor kurzem durfte er die in China ausprobieren und fand die toll, besser als die chin.

Kulturbeutel mit viele kleine Sachen, wie Entspannungsbad und was er auf Montagen braucht. Nur keine Kondome:-p#rofl

Ein Parfüm das ich selbst her gestellt habe, später die unterwäsche...damti er denkt, er bekommt jedes Jahr das gleiche.

Was ich bekomme, keine Ahnung...glaube nicht das er ein Geburtstagsgeschenk für mich hat. Wie auch, ist ja in China.:-p

Beitrag von jolleblom 11.12.09 - 21:43 Uhr

Massagegel und einen Massageabend bei Kerzenschein und Duftöl

Massagezeit minimum eine Stunde (es darf unetrbrochen werden ;-)

lg

Beitrag von romance 11.12.09 - 21:46 Uhr

Das kenne ich auch.;-)

Beitrag von cremolin 11.12.09 - 21:45 Uhr

Werde meinen Mann zu Weihnachten endlich verraten dass ich schwanger bin. ER bekommt ein Buch (passend zum Thema)und hoffentlich das erste Foto unseren Baby.
LG und schönen Abend an alle :-D...

Beitrag von haferfloeckchen 11.12.09 - 21:50 Uhr

Wir haben uns ne ziemlich teure Couch gekauft, und daher schenken wir uns dieses Jahr nur was kleines, damit was unterm Baum liegt;-). Ich habe mir die neue "Ich+Ich"-CD gewünscht, und ich denke mal, er schenkt noch was dazu, wovon ich nix weiß. Er hat sich auch was von mir gewünscht, und dann kommt auch noch eine Mini-Überraschung dazu.

Lg

Beitrag von suriya 11.12.09 - 21:53 Uhr

meiner schwätzt viel von ner thaimassage die er mal gern ausprobieren will...wenns noch drin ist dann kriegt er die.
mach dann so n gutschein an ner schocki oder so...

Beitrag von wenkmans-girl 11.12.09 - 21:53 Uhr

Unser 1. Kind und 2 Ringe (für ihn und für mich) mit dem Namen unseres Sohnes und dem Jahr!

Beitrag von baby.2010 11.12.09 - 21:55 Uhr

hi.mein mann geht zum fussballspiel,was er gern sehen wollte.wird sich sicher sehr freuen:-D hab 2 karten geholt für ihn und 1 kind, weil ICH das mit der kiepe nimmer schaffe#schmollschaaaade

Beitrag von sarahsunshine 11.12.09 - 21:59 Uhr

wir schenken uns auch nur eine kleinigkeit, haben uns dieses jahr unser neues auto gekauft und waren 2 mal im urlaub.

lg sarah mit leon 2007 an der hand und krümel im bauch

Beitrag von monab1978 11.12.09 - 22:03 Uhr

Einen super Chefsessel fürs Homeoffice!

ich habe übrigens dieses Jahr schon Bescherung gehabt... und ich tippe grade auf meinem Weihnachtsgeschenk! Der alte war kaputt, ich hab wahnsinning geweint und 24 Stunden später kam der Express-Weihnachtsmann #verliebt

Beitrag von bunny007 11.12.09 - 22:51 Uhr

mein göttergatte bekommt eine carrerabahn go..

da wird der große wieder ganz klein ;-):-p

Beitrag von schnuffeltuch 11.12.09 - 23:17 Uhr

Huuhuuu...

eigentlich wollten wir uns nix schenken. #schein
Aber nachdem mich mein Mann einmal reingelegt hat und sich nicht dran gehalten hat....kriegt er dies Jahr wieder was. *ggg*

Er bekommt das Buch "Das Baby - Inbetriebnahme, Wartung, Instandsetzung" #rofl Das ist so im Computerstil geschrieben...mein Mann ist Systemadmin...da passt das supi.

Ausserdem 'ne Karte für die Celtic Rockoper "Excalibur".

Das muss dann auch reichen für dieses Jahr. ;-)

Grüssle Claudia