ebay,keine ware angekomen...

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von jeannetteschwarz 11.12.09 - 21:35 Uhr

hallo,

brauch eure hilfe...
habe bei ebay ne jeans und pulli von hello kitty ersteigert.für meine tochter..
habe sofort nach der auktion online überwiesen und es wurde lt.verkäuferin am montag 7.12.versendet.
es ist bis heute nix angekomen....
was kann ich tun oder ist alles verloren?wurde per grossbrief versendet..

lg jeannette

Beitrag von ratzundruebe 11.12.09 - 21:43 Uhr

Da aufgrund der bevorstehenden Weihnachtstage viele Leute Dinge per Post verschicken kann es zur Zeit etwas länger dauern als sonst.

Ausserdem können Großbriefe, Warensendungen und Maxi Briefe eh bis zu 2 Wochen dauern.

LG Kerstin

Beitrag von ajona2005 11.12.09 - 21:56 Uhr

Ja... und nicht nur das... viele haben mal wieder zur Weihnachtszeit lange Finger.
Hatte heute ein langes Gespräch mit dem Service, bei mir ist auch eine Warensendung weggekommen... Briefumschlag war nicht beschädigt, als er hier an kam, aber Ware weg...der meinte ganz klar zu mir, zur Weihnachtszeit nichts unversichert versenden :-[
Hoffe, deins kommt noch.

Beitrag von fleckchen73 11.12.09 - 23:43 Uhr

Hi!

Grossbrief,heisst evtl Warensendung!
Diese können schon mal über 7 Tage unterwegs sein!

LG

Beitrag von nightwitch 12.12.09 - 00:23 Uhr

Hallo,

bei mir war letztens eine Warensendung 8 Tage unterwegs. Mir scheint es auch so, dass wir nur am Donnerstag Post bekommen.
Letzte Woche war auch nur Donnerstags Post im Briefkasten und diese Woche auch nur am Donnerstag #aerger

Ich würde einfach noch bis Mitte nächster Woche warten.

Gruß
Sandra