Kinderwunsch geplatzt......-((

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von smaria1979 11.12.09 - 21:39 Uhr

Hallo Ihr lieben#herzlich

Hiermit moechte ich euch mitteilen das mein kinderwunsch erst mal wieder nach hinten geschraubt werden muss. Und auch nun wurde ich in meiner zweiten Beziehung von meinem Partner mit seiner Ex betrogen...:-(

Somit bin ich wieder alleine. Ich hoffe das ich irgenwann nochmal einen ehrlichen Mann treffe, mit dem ich endlich mal gluecklich werde und meine eigene Familie gruenden kann.

Ich wuensche euch weiterhin viel Glueck#klee#klee#klee#klee

Hoffe das ich irgendwann mal wieder unter euch bin.

Bis dann

Liebe gruesse und noch einen schoenen Abend!

Eure Sandra#hund

Beitrag von ania1982 11.12.09 - 21:41 Uhr

Hi

das ist schade #schmoll

Wünsche dir viel Glück.

Beitrag von carrie23 11.12.09 - 21:42 Uhr

Sowas tut weh und es tut mir unendlich leid.
Aber es gibt sie noch die ehrlichen anständigen Kerle, ich hab so einen, meine Schwester auch und meine Mama auch...und bald auch du.
Also nicht gleich beim nächsten davon ausgehen dass der auch so ist sondern erstmal abchecken wie er tickt.
Drück dir die Daumen

Beitrag von ahsihabibi 11.12.09 - 21:42 Uhr

Laß Dich mal ganz fest #liebdrueck

Tut mir total leid für Dich, wirklich. Das muss ein Schlag sein.
So ein Mistkerl! :-(:-(:-(

#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von sternchen.4 11.12.09 - 21:44 Uhr

Das tut mir echt leid für Dich!
Dann ist es vielleicht auch besser das er nicht der Vater deiner Kinder sein wird, sondern Jemand der dich verdient hat und auch bestimmt du wirst noch dieses Glück haben #herzlich

Drück Dich... Alles Liebe #liebdrueck

Beitrag von 5kids 11.12.09 - 21:51 Uhr

Wer DICH bescheisst ist schwul oder blind! Sorry aber das musste jetzt sein-der hat doch ne Vollmeise #klatsch

Hört sich vielleicht bescheuert jetzt an aber ich denke du weisst,was ich damit meine: Sei froh,daß du noch kein Kind mit ihm hattest bzw. #schwanger von ihm warst - THINK PINK!
Der beste kommt auch noch zu dir - er kennt nur deine Adresse noch nicht! :-p

Viel #klee noch
Andrea

Beitrag von smaria1979 11.12.09 - 21:54 Uhr

Ich danke euch fuer die lieben Antworten und das Ihr mir mut macht...#liebdrueck


Liebe Gruesse


Sandra#hund

Beitrag von schmetterling120 11.12.09 - 21:53 Uhr

hallo sandra;

hab sowas leider auch schon mal miterlebt - war echt heftig;
aber irgendwann kommt man darüber hinweg und das leben geht ja weiter - lass dich von ihm nicht unterkriegen...
du bist ja erst 30 und hast noch einige jährchen zum kinderkriegen!! und wenn der richtige da ist, dann geht sowieso alles recht schnell. du wirst sehen - der richtige kommt noch und wahrscheinlich musste alles so kommen, wie es jetzt ist, damit er seinen platz bei dir findet!

Beitrag von steffiundandy 11.12.09 - 21:56 Uhr

Es gibt tatsächlich immer noch solche Idioten, die nicht wissen, was sie an ihrer Partnerin haben!#klatsch Da krieg ich so einen Hals!!!! Das kann doch gar nicht wahr sein! :-[

Ich wünsche dir jetzt ganz ganz viel Kraft, dass du diese schwere Zeit gut überstehst und du bald einen liebevollen Mann findest, der dich liebt und dich auf Händen trägt!!!

:-)

Steffi mit einem #stern im #herzlich

Beitrag von siem 11.12.09 - 21:59 Uhr

besonders gute kinder brauchen besonders viel zeit.
besonders gute männer bestimmt auch!?!

laß den kerl bloß laufen. kommt zeit, kommt besonders guter mann für dich.
#liebdrueck

liebe grüße siem

Beitrag von jenny133 11.12.09 - 22:02 Uhr

Hallo Sandra

erstmal tuts mir sehr Leid #liebdrueck
Trotzdem finde ich, das dein Thread sich eher anhört, als ob du einen Mann gesucht hast nur um ein Kind zu bekommen.
Such doch erstmal den richtigen Partner, bevor du deinen KiWu verwirklichst und lass dich nicht auf jeden erstbesten potentiellen "Vater" ein!

Wünsch dir alles gute!

LG
Melanie

Beitrag von smaria1979 11.12.09 - 22:10 Uhr

Hallo Melanie. Eigentlich suchte ich nicht nur ein Mann um ein kind zu bekommen, sondern um eine Zukunft mit Ihm zu haben. Ich war verheiratet 8 Jahre, im 7 Jahr wurde ich von meinem Ex Mann betrogen. Nach 1 Jahr lernte ich meinen neuen Partner kennen mit dem ich jetzt 2 1/2 Jahre zusammen war, und er sprach mich an ob ich nicht ein baby mit Ihm wolle.
Es ist doch immer schoen fuer eine Frau zu hoeren das auch der Mann interesse an einer Familie hat. Meinen Kinderwunsch habe ich schon lange. Ich habe eine endometriose die es mir nicht besonders leicht macht schwanger zu werden. Allein mit meinem ex mann probierten wir es auf dem normalen weg 3 Jahre...

Trotzdem danke fuer deine Antwort

Liebe Gruesse

Sandra

Beitrag von schmetterling120 11.12.09 - 22:14 Uhr

@jenny133

ich finde deinen kommentar echt unangebracht; sehr bissig! "nur einen mann gesucht hast um ein kind zu bekommen";
wie willst du über jemanden urteilen, den du nicht kennst? sie braucht jetzt in dieser situation sicher niemanden, der ihr auch noch das messer in den rücken rammt (ohne worte)#klatsch

Beitrag von sumsum-80 11.12.09 - 22:03 Uhr

Hallo...das tut mir leid für Dich!!

Es gibt halt immer solche Idioten auf dieser Welt!!
Darf ich fragen wie lange Ihr zusammen wart????
Hast du dir das Baby gewünscht oder beide?? Ich frag, weil wenn dann wäre es ja noch ein größeres A....loch!! Sorry für den ausdruck, aber für solche Männer hab ich kein Verständnis???

GLG SUMSUM

Fühl dich mal lieb #liebdrueck

Beitrag von smaria1979 11.12.09 - 22:14 Uhr

Ha

Hallo Sumsum

Wir waren 2 1/2Jahre zusammen. Davor war ich 8 Jahre mit meinem Ex Man zusammen.

In dieser Letzten Beziehung fragte er mich ob ich denn kein Baby mit Ihm wolle...
Tja und am Dienstag nach einer langen Diskussion hat er es mir gebeichtet....


Aber nun muss ich nach vorne schauen...ansonsten gehe ich ins Kloser...-))) Kleiner scherz!!!


LG

andra