Wie weit wäre ich dann jetzt???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von northfly22 11.12.09 - 21:47 Uhr

Ich bins nochmal, würde gerne wissen wie weit ich jetzt wäre??? Hab irgendwie nicht so die Ahnung im Moment auch weil meine Tage immer unregelmäßig kommen.

Der 1 Tag meiner letzten Regel war glaub ich am 14.11.09

lg

Beitrag von waffelchen 11.12.09 - 21:49 Uhr

Der voraussichtliche Geburtstermin ist:
Samstag, der 21. August 2010


also 3+6

Beitrag von claudiab80 11.12.09 - 21:49 Uhr

3+6 #kratz #gruebel

Will aber nichts falsches sagen #hicks

Claudi

Beitrag von xperlex 11.12.09 - 21:50 Uhr

Hallo,

dann bist du heute 3+6 also morgen in der 5.ssw;-)

lG Kathi

Beitrag von nana13 11.12.09 - 21:52 Uhr

Hi,

wen man von einem zk von 28 tag ausgehen würde noch nicht ganz 4 wochen.
aber da du in letzter zeit unregelmässiger zk hast ist es sehr schwer zu sage.

wen du mal testen wilst würde ich noch bist mitte/ ende nächster woche testen

lg nana

Beitrag von northfly22 11.12.09 - 21:56 Uhr

getestet hatte ich ja schon.. war eine schwach pos linie..

Beitrag von nana13 11.12.09 - 22:12 Uhr

na dann herzlichen glückwunsch.
geniese deine ss.

lg nana

Beitrag von nogimi 11.12.09 - 22:39 Uhr

herzlichen glückwunsch :D

ein bißchen schwanger gibt es nicht!!!

Deine Nogimi