5 Tage nicht gestillt... kann ich jetzt wieder

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von monab1978 11.12.09 - 21:47 Uhr

Ihr lieben,

ich war 5 tage weg und habe nicht gestillt. Brüste sind nicht übermässig voll, aber wenn ich ausstreiche, dann kommt auch was. Darf mein Sohn (13 Monate) nun einfach wieder trinken, oder soll ich ein bisschen ausstreichen? Entschuldigt die Frage, aber ist die Milch in meinen Brüsten jetzt "schlecht"?? Hatte ja die Brüste nicht im Kühlschrank #schein

Hört sich blöd an, aber ich weiss es nicht.

Gruss
Mona

Beitrag von perserkater 11.12.09 - 21:49 Uhr

Hallo

Nein die Milch ist nicht schlecht.;-) Viel Spaß beim stillen.

LG

Beitrag von monab1978 11.12.09 - 22:30 Uhr

Danke, ich hoffe er will sie noch ;-)

Beitrag von thiui 12.12.09 - 14:05 Uhr

man kann teilweise sogar nach mehreren wochen den milchfluss wieder ankurbeln, also still ruhig wieder, wenn du moechtest.

deine milch ist auch nicht schlecht, dein blut wird ja auch nicht in deinen venen ranzig :)

lg, siiri!

Beitrag von monab1978 12.12.09 - 16:25 Uhr

Hi Siiri,

schon als ichs getippt hab ists mir irgendwie blöd vor gekommen, aber man will ja nichts falsch machen... Danke für die Antwort!

Mona

Beitrag von thiui 12.12.09 - 18:28 Uhr

macht nix, auf'm schlauch steht jeder mal :))