5 Tage nicht gestillt... kann ich jetzt wieder

Ihr lieben,

ich war 5 tage weg und habe nicht gestillt. Brüste sind nicht übermässig voll, aber wenn ich ausstreiche, dann kommt auch was. Darf mein Sohn (13 Monate) nun einfach wieder trinken, oder soll ich ein bisschen ausstreichen? Entschuldigt die Frage, aber ist die Milch in meinen Brüsten jetzt "schlecht"?? Hatte ja die Brüste nicht im Kühlschrank #schein

Hört sich blöd an, aber ich weiss es nicht.

Gruss
Mona

1

Hallo

Nein die Milch ist nicht schlecht.;-) Viel Spaß beim stillen.

LG

2

Danke, ich hoffe er will sie noch ;-)

3

man kann teilweise sogar nach mehreren wochen den milchfluss wieder ankurbeln, also still ruhig wieder, wenn du moechtest.

deine milch ist auch nicht schlecht, dein blut wird ja auch nicht in deinen venen ranzig :)

lg, siiri!

4

Hi Siiri,

schon als ichs getippt hab ists mir irgendwie blöd vor gekommen, aber man will ja nichts falsch machen... Danke für die Antwort!

Mona

5

macht nix, auf'm schlauch steht jeder mal :))