Wars das?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von angie-1980 11.12.09 - 21:52 Uhr

sorry mädels,
muß mal nerven. heute früh aufm klo: was seh ich da? ganz leicht blut. keine schmierblutung, hell aber nicht stark. hab nen stimu zk mit gonalF (75) hinter mir am 04.12. mit ovitrelle ausgelöst und seid 06.12. nehm ich untrogest. am montag soll ich zum bluttest wegn ös-werte. ich denke aber ich kann diesen ÜZ abschreiben, das wird wohl die mens sein. ODER? hab sonst als vorbote der mens immer schmierblutung, kein helles blut (außerdem war jetzt tagsüber nichts mehr) was kann das sein?
vielen Dank!!!

Beitrag von schneckenpolizei 12.12.09 - 20:41 Uhr

Hallo!

Leider hilft da wohl nur warten!
Es gab schon mehrfach Frauen im Forum, die nach der Einnistung SB hatten und dann halt schwanger waren.
Aber: Warten, warten, warten..... LEIDER

Ich drücke dir die Daumen!

Liebe Grüße