Frittenbude... Tipps?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von schwarzesetwas 11.12.09 - 21:56 Uhr

Hallo!

Ich fange in ner Frittenbude auf Probe an.

Habt ihr Tipps, die ihr mir geben könnt?

Von den üblichen Gesundheitssachen abgesehen....

Danke... Es ist wichtig.

Lg,
Sandra

Beitrag von tweety25883 11.12.09 - 22:04 Uhr

Hallo

Was für Tips meinst du genauer?

Man lernt alles eigentlich recht fix. Ich hab mich ins kalte Wasser schmeißen lasse. Hab mir die Sachen 1 x zeigen lassen und dann dürfte ich ran. Hat super geklappt.

LG

Beitrag von lamia1981 12.12.09 - 12:58 Uhr

Mach einen guten Eindruck. Achte auf Hygiene und dein Erscheinungsbild.

Haare zusammen z. B. und regelmäßiges Händewaschen. Ich weis ja nicht wie sehr darauf geachtet wird aber z. B. Geld ist sehr schmutzig, achte drauf, dass du nicht Lebensmittel anfasst nach dem kassieren ohne nochmal hände zu waschen...