Film "Schöne Bescherung"

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von silvia_1 11.12.09 - 22:01 Uhr

Huhu,

für alle, die es interessiert: Kommt an Heiligabend um 20:15 Uhr auf VOX #ole #huepf #ole #huepf #ole #huepf #ole #huepf

LG
Silvia

Beitrag von haferfloeckchen 11.12.09 - 22:10 Uhr

#ole

Beitrag von stolzemama25 11.12.09 - 22:15 Uhr

#huepf#ole

Beitrag von shalina2 11.12.09 - 22:27 Uhr

Hab ihn heute schon gesehen #huepf

Hab ihn nämlich auf DVD #cool

Am besten ist doch die Szene im Kaufhaus: "Soll ich für sie was rausnehmen Sir?" #schwitz #schein
"puh, ist das heute mopsig draussen... äh... frostig" #schwitz#freu

Beitrag von pinky82 12.12.09 - 17:02 Uhr

Man sieht gar keinen abruss, nicht wahr, Drucki?#rofl

Beitrag von shalina2 12.12.09 - 18:56 Uhr

genau... #rofl

Beitrag von jazzanova05 14.12.09 - 19:27 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=vwKmAAsZ8pc

Beitrag von diemoehre 11.12.09 - 22:48 Uhr

und am 1. Weihnachtsfeiertag um 18.35 die Wiederholung:-D

Beitrag von 3wichtel 12.12.09 - 09:22 Uhr

Den werde ich für die Kinder aufnehmen!
Endlich sind sie alt genug dafür!!!

Beitrag von rhealein 12.12.09 - 10:36 Uhr

Nachdem ich ihn nicht in der Fernsehzeitung entdecken konnte habe ich ihn mir letzte Woche von meinen Eltern geliehen und auch schon geguckt. Weihnachten ohne den Film geht einfach nicht.

LG

Beitrag von jazzanova05 14.12.09 - 19:23 Uhr

Cool, hab mich schon gefragt wann er kommt. Aber ich werd ihn wohl von DVD schauen :) Der gehört seit Jahren zu Weihnachten, echt genial!