Yeah Yeah Yeah... Jetz gehts lo-os, jetz gehts lo-os!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zauberli 11.12.09 - 22:01 Uhr

Haha!

Nänenänenänä #huepf

Ich hab meine Tage! Ich hab meine Tage! #huepf

Jetzt gehts looooooos. #freu

Nach einer gefühlten Ewigkeit = fast 8 Monate

ist sie endlich da! Ich kanns kaum glauben und muss immer nach schauen gehen, ob sie auch nicht plötzlich verschwindet.

Haha!

Werd jetzt auch einmal ein ZYKLUSBLATT erstellen!!! :-p

#blume

Ich freu mich so. Endlich passiert mal was #ole

Beitrag von ahsihabibi 11.12.09 - 22:03 Uhr

Suuuuper #ole#ole#olefreu mich für Dich!

Dann erstell mal Dein ZB ;-)
Warum hast Du sie denn so lange nicht gehabt?

Beitrag von sumsum-80 11.12.09 - 22:04 Uhr

Freu mich für Dich, aber warum freust du Dich so das du sie bekommen hast??? #kratz

Dann wünsch ich Dir mal viel #klee bei dem was du vorhast!! #;-)

Beitrag von zauberli 11.12.09 - 22:09 Uhr

Jaaaa, ohne Eisprung keine Periode, ergo: keine Periode kein Eisprung. Hehe. Aber jetzt gehts looos :-)

Beitrag von zauberli 11.12.09 - 22:07 Uhr

Danke fürs mitfreuen :-)

Laut meinem Gyn. damals, könne das bei der Pille (Valette) erfahrungsgemäß etwas dauern, ehe die Mens sich wieder einspielt...

Hab die letzten 14 Tage Femoston genommen... Ist mir auch egal, wie sie gekommen ist. Hauptsache sie ist daaaaaaa :-D

Beitrag von sternchen.4 11.12.09 - 22:04 Uhr

YEAAHH ich glaube die Einzigste hier die sich über ihre Tage freut :-)

Beitrag von siem 11.12.09 - 22:04 Uhr

na dann hau rein!!!#fest

lg und#klee

siem

Beitrag von ania1982 11.12.09 - 22:05 Uhr

Super

aber warum 8 Monate keine Mens?
Hat dein Gyn. nichts unternommen?

Gruß Anna

Beitrag von zauberli 11.12.09 - 22:11 Uhr

Ne hat er nicht. Wie gesagt er meinte nach Einnahme von der Pille Valette könne es schon mal 6 Monate dauern. Ich soll mich ablenken und abwarten. War auch hin und her gerissen, was ich tun soll. Wollte einen Termin in einer Kinderwunschklinik machen, aber das hätte bestimmt auch erst im nächsten Jahr geklappt.

Nach drängen hin hat mein Gyn. mir jetzt Femoston gegeben. Nehme ich seit 14 Tagen.... und huppala da ist die Mens dann da :-D