Wehenartige Rückenschmerzen in der 15 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von barisa88 11.12.09 - 22:03 Uhr

frage steht ja schon oben ist das normal, hab das schon einige tage jetzt danke

Beitrag von myimmortal1977 11.12.09 - 22:06 Uhr

Das kann von der Dehnung kommen. Aber sicher sagen kann Dir das hier niemand. Im Zweifel immmer ins Krankenhaus! Die haben da bestes Verständnis für die Probleme von Schwangeren. Lieber einmal zuviel geschaut, als einmal zu wenig. Es kann auch ein Nierenstau sein, aber dafür muss da ein Arzt drauf schauen. Und wenn Du Dich unwohl fühlst, wegen der Ungewissheit, würde ich an Deiner Stelle erst recht ins KH fahren und da mal nachschauen lassen.

Dir alles Gute!

Janette, die auch während der SS 2 x außerplanmäßig im KH war und dort auf vollstes Verständnis gestoßen ist.

Beitrag von binci1977 11.12.09 - 22:07 Uhr

Hi!

Na ich würde damit ja mal zum Arzt gehen.

Kann eine Infektion sein.

LG Bianca 19.SSW