21.woche heut u.nur 1kg zugenommen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jjarttos 11.12.09 - 22:05 Uhr

hallo
hatte das jemand von euch...
bin bischen verwirrt aber unserer kleinen geht es gut.
habe viel gebrochen und hatte vor ca.3wochen n magen darm virus.
aber finds trotzdem komisch. bei meiner 1.tochter ging es auch langsam aber nicht so. hatte schon 4,5kg mehr drauf.
lg jana

Beitrag von binci1977 11.12.09 - 22:06 Uhr

Hi!

Bin 19.SSW und hab 1,5 kg zugenommen.

Das kommt aber noch, freu dich nicht zu früh;-)


LG Bianca

Beitrag von claudiab80 11.12.09 - 22:07 Uhr

Wie macht ihr das bloß #heul #heul #heul

Ich bin 19+1 und gefühlte 50kg schwerer #schock #schmoll #heul

Claudia

Beitrag von baby.2010 11.12.09 - 22:08 Uhr

hi,ich hab bis 16.ssw 8kg abgenommen.letzte woche in 25.ssw endlich +200g#huepf
wurm gehts prächtig und ist schön gross#verliebt

lg sandra 26.ssw

Beitrag von nachtelfe78 11.12.09 - 22:13 Uhr

Huhu!

Macht doch nichts...hauptsache Deinem Bauchbewohner geht es gut. Ich habe seit Anfang der SS auch erst 1,5kg mehr drauf.

LG nachtelfe78 22+4 :-)

Beitrag von nadja101 11.12.09 - 22:13 Uhr

Ich bin in der 25.ssw und habe noch gar nichts zu genommen!!

LG Nadja 25.ssw

Beitrag von claudiab80 11.12.09 - 22:14 Uhr

#heul #heul #heul

Beitrag von nadja101 11.12.09 - 22:16 Uhr

Ich kann die beruhigen am Montag hab ich meinen nächsten Termin und ich denke da werd ich dann auf der Waage schon paar Kilos mehr sehen. Denn ich hab sooo viel Wasser in den Beinen. #heul
Und das wiegt ja auch was.

Beitrag von jjarttos 11.12.09 - 22:15 Uhr

wahnsinn danke schon mal für die antworten hätte nie gedacht das es bei vielen auch so ist.:-D

Beitrag von nana13 11.12.09 - 22:16 Uhr

Hi,

Bei meinem sohn war ich am tag der geburt nur 3kg schwerer als vor der ss.

dein krümel nimmt sich was es braucht, so lange du dich gesund und ausgewogen ernährst sollte da kein problem sein.

lg nana

Beitrag von baby.2010 11.12.09 - 23:01 Uhr

richtig!!! die babys klauen der mama,was sie brauchen;-)

bei 2 meiner SSen habe ich am anfang genausoviel gewogen wie 2 tage vor geburt#freu
trotzdem habe ich babys wie 4200g,54cm gehabt:-D

Beitrag von juye 11.12.09 - 22:25 Uhr

ja hier #ole
bin ab morgen in der 22.SSW und hab bis jetzt 0 Gramm zugenommen #freu hab aber manchmal immernoch Übelkeit u Erbrechen. Mir solls recht sein, hab in der letzten Schwangerschaft knapp 30Kilo zugenommen #zitter#zitter das brauch ich jetzt nicht nochmal ;-)

LG Julia u Aron + Bauchmaus (21.SSW)

Beitrag von waffelchen 11.12.09 - 22:58 Uhr

Bin 32. Woche und immernoch nicht wieder auf dem alten Gewicht.
Seit 2 Wochen halte ich konstant die 76,4kg und hatte vorher immer etwas über 77 und mein Muckelchen wiegt trotzdem stolze 1900 gramm und hat 43 cm
Man muss also nicht zunehmen.