Das gibts doch gar nich! 3. SS und keine Ahnung???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hexlein77 11.12.09 - 22:06 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich muss mich jetzt einfach mal aus..... bei euch! #schmoll
Es ist ja meine 3. SS und eigentlich sollte man davon ausgehen, das ich mich schon auskenne! Aber alles was ich dachte zu wissen, kann ich vergessen! :-p;-)#schmoll#schock

Alles ist anders und doch kenne ich es irgendwie! UND ich mache mir dieses mal RIESIGE Sorgen! Was ich bei den anderen SS nicht gemacht hab! Da war ich einfach SS und gut! :-D
Der Bauch wuchs, den krümeln gings gut und das wars!

Tja, und diesmal......ich denke jetzt schon über alles mögliche nach! Das fängt an, das ich dieses mal wahrscheinlich gerne versuchen möchte zu stillen, bis hin, das ich mir sorgen über eine FG mache! #schmoll#schock#zitter
Und dabei bin ich gerade mal am anfang! Was soll das denn bloß noch werden???? #kratz

Sorry für das unsinnige #bla#bla im grunde freue ich mich ja riesig auf alles was kommt aber ich habe auch so groooooße angst!!!! #gruebel

Euer #schmoll hexlein & #ei

Beitrag von suriya 11.12.09 - 22:18 Uhr

den text hätt ja ich schreiben können#rofl
mach dich locker und geniess das was kommt und freu dich;-)

Beitrag von keep.smiling 11.12.09 - 22:19 Uhr

Das ist das Alter :-p, keine Sorge, wird schon alles werden. Bist halt nicht mehr die jüngste ;-)

LG k.s

Beitrag von suriya 11.12.09 - 22:26 Uhr

selber alt du nase:-p#rofl#rofl

Beitrag von hexlein77 11.12.09 - 22:29 Uhr

na du kannst mich ja aufbauen!!!!! #schmoll :-p:-p;-);-)#rofl

aber vielleicht hast du recht! Wenn ich nur schon nen Termin bei meinem FA hätte!!!! #schmoll Aber der Sack ;-) hat erst am 04.01. wieder einen frei! #heul

ICh werds auf alles fälle versuchen es zu genießen! ;-)

danke #liebdrueck

Beitrag von -esme- 11.12.09 - 22:44 Uhr

Ich hab den 4.Zwerg im Bauch und will auch stillen. Bin erst Anf. 18.ssw und mach mir schon einen riesigen Kopp wg. der Geburt.....

Naja ... das Alter halt. Die Prioritäten liegen halt jetzt etwas anders als mit U30 :-D;-)

Beitrag von teffi2300 11.12.09 - 23:12 Uhr

hallo ich werde auch zum 3 mal mama und weiß so viel nicht mehr :-( und mache mir auch noch viel mehr gedanken ob was ist mit dem baby usw ;-) als bei den anderen zwei gut das ich nicht die einziege bin der es so gehts wünsche dir noch ne schöne schwangerschaft
teffi 2300 und finja die heute in 8 wochen in meiem arm liegen wirt

Beitrag von babsi1785 11.12.09 - 23:26 Uhr

*G* mhhhh ist auch meine 3. SS und am Anfang der SS erging es mir genau so. Alles war bei den anderen 2 SS für mich normal war, stelle ich jetzt in Frage. Der Kinderwagen den ich für beide Kinder benutzt habe ist jetzt auf einmal nicht mehr "praktisch" *G*

Aber das hört auf. Bin jetzt in der 25. SSW und mir geht es richtig gut. Lasse nur noch alles auf mich zukommen. Manchmal sehe ich sogar sachen schon zu locker hatte "übungswehen" dachte mir aber überhaupt nichts dabei. Und nun habe ich gestern Erfahren das Gebärmutterhals schon verkürzt ist und ich nun liegen soll........ hoffe das wird wieder.

Beitrag von hexlein77 12.12.09 - 09:41 Uhr

Es bruhigt mich schon ein bisschen, das es mir nicht alleine so geht! :-)

Außerdem habe ich heute Nacht (nachdem ich mal wieder nicht einschlafen konnte) etwas beschlossen:
Ich werde nächste Woche einfach zu meinem FA gehen! So! :-p Das hat er nun davon! ;-) Ich bin ja schließlich ss und da fällt mir sicherlich ein zipperlein ein, damit er mal nachschaut! ;-)
Ne, hat auch noch nen anderen grund! :-) Ich möchte ganz einfach Weihnachten mit meinen lieben genießen können und nicht die ganze Zeit diese blöden gedanken haben! :-[
Und dafür nehm ich auch gerne in Kauf, drei stunden in nem Wartezimmer zu stecken! ;-)

euer Hexlein