Ich sag mal hallo in die Runde...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von betty38 11.12.09 - 22:07 Uhr

...meine Zwillinge wurden heute 1 Jahr alt:-) Ich bin ganz stolz einerseits, andererseits bin ich auch echt schockiert, wie schnell die Zeit doch rum gegangen ist und meine zwei Babies nun schon richtige Kleinkinder sind... (und trotzdem noch nicht durchschlafen, wenigstens einer, viel zu wenig trinken...manchmal schlecht essen....usw....)

Freue mich, euch kennenzulernen.

lg betty

Beitrag von missmind 11.12.09 - 22:12 Uhr

Herzlich Willkommen Betty und herzlichen Glückwunsch deinen beiden (total süßen) Kleinen.... #fest (oder doch besser Wasser... ;-))

Ich finde es auch wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, meine Maus wird im März schon 2... #schock

Und auch sie schläft noch nicht durch, nur manchmal...und ist eine schlechte Esserin.... Aber das wird schon....

LG Susan

Beitrag von woelkchen1 11.12.09 - 22:39 Uhr

Herzlich Willkommen!

Habt ihr einen tollen Geburtstag gehabt? Und was gabs geschenkt?

Mein Mäuschen ist 14 Monate, fast 15, und schläft weder durch, manchmal isst sie gut, manchmal weniger. Aber egal, sie ist das schönste Kind der Welt, sch... auf´s durchschlafen ;-)!

Alles Gute, Sandra

Beitrag von evg31 11.12.09 - 23:58 Uhr

Hallo Betty,

herzlich willkommen. Meine kleine ist auch heute 1 Jahr alt geworden. Aber wie es scheint, hab ich es mit ihr leichter. Sie schläft durch, essen tut sie auch gut, naja mit dem Trinken klappts nicht so toll.
LG
Evi

Beitrag von kleine1102 12.12.09 - 08:18 Uhr

Hallo betty,

willkommen hier im Forum :-)!

Sind auch erst seit ein paar Tagen (wieder) hier und ebenfalls erstaunt, wie schnell das erste Jahr vorbei ging. Antonia isst zurzeit auch eher schlecht, trinkt nachts meist noch eine #flasche (schläft jedoch davon abgesehen zum Glück gut und auch anschließend gleich wieder ein), ist absolut süß #verliebt- und SEHR eigensinnig #schwitz #schein ;-). Übt gerade fleißig laufen und an der Hand bzw. mit etwas zum Schieben klappt's schon ganz gut.

Bis bald hier im Forum & Euch ein schönes drittes Advents-Wochenende #stern!

Lieben Gruß,

Kathrin & Lina Emilia (*22.10.06) & #baby Antonia Maria (*01.12.08)