Pilz

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanja155 11.12.09 - 22:09 Uhr

Hallo!
Weiß nicht, ob ich das hier reinstellen kann.
Ich war am Mittwoch beim Frauenarzt und habe Canifug, wegen eines Pilz bekommen.
Ich kenne das schon, hab es schon öfter bekommen.
Nur jetzt habe ich nicht gefragt, und zwar. Jetzt habe ich es ja schon zweimal genommen und müßte heute das letzte Zäpfchen nehmen, aber jetzt bekomme ich meine Regel, also hab sie schon einwenig.
Soll ich jetzt danach den einen noch nehmen?
Weiß das zufällig jemand?

Beitrag von sternchen.4 11.12.09 - 22:12 Uhr

Japs nehm sie noch. Das ist nich schlimm, kannst du ruhig nehmen denke ich :-)

Beitrag von zauberli 11.12.09 - 22:14 Uhr

Schiebs Dir rein, dat macht nix :-) Also schadet nicht, hilft wenn nur #blume

Beitrag von tanja155 11.12.09 - 22:23 Uhr

Ist aber ja etwas blöd, weil ich dann ja keinen OB nehmen kann, oder?

Beitrag von zauberli 11.12.09 - 22:31 Uhr

Dann gehst Du heut Abend halt mit ner Binde in die Haia. Macht doch nix für eine Nacht, oder? #gruebel

Beitrag von tanja155 11.12.09 - 22:32 Uhr

Ok, dann nehm ich den noch, danke.

Beitrag von sandrabe 11.12.09 - 23:53 Uhr

Ja das problem hatte ich auch grade und die letzte Tabl.hab ich noch eingeschoben trotz Mens....macht nix!

Alles Gute#klee