Hühnchenfilets mit Champignon-Sahne-Sauce... dumme Frage...

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von lili78 11.12.09 - 22:10 Uhr

hallo ihr kochfreaks,

ich hab da mal ne ganz dumme frage. wahrscheinlich ist sie von euch allen suuuuper einfach zu beantworten:

wollte am WE hühnchenfilets mit champignon-sahne-sauce machen. zur abwechslung wollte ich diese mal überbacken. muss ich die filets vorher anbraten? also ich hätte sie jetzt kurz angebraten, dann ab in die auflaufform und mit der vorher gekochten champignon-sahne-sauce übergossen, etwas käse drauf und dann in den backofen.

würdet ihr es auch so machen? freue mich über jede antwort und über alle tipps!

dankeschön schonmal im voraus!
lili78

Beitrag von selmi22 11.12.09 - 22:16 Uhr

Hallo,

ich mache meine Champignons Sahne Filets genau SO!
Sie schmecken super:-), dazu ne Portion Reis und fertig ist es.
Dank dir weiß ich was ich morgen mal wieder mache.

P.S.noch besser schmeckt es, wenn du die Filets vorher schön würzt.

LG
Selma