Frage zum schuhkauf

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sommertraum0884 11.12.09 - 22:12 Uhr

wären die auch was für dieses wetter?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150395267834&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Danke schon mal!#danke

Beitrag von woelkchen1 11.12.09 - 22:18 Uhr

Du, ich an deiner Stelle würde Stiefel holen!

Deine Kleine soll doch damit laufen, oder? Es ist nass und soll schneien, also lieber Winterstiefel und die Turnschuh im Frühjahr!

Beitrag von sternchen7778 11.12.09 - 22:19 Uhr

Hallo,

zum draußen rumlaufen bei Temperaturen um die 0 Grad sehen die doch recht dünn aus.

Mein Kleiner hat diese als erste Schuhe:

http://www.schuhhaus-kocher.de/zoom/superfit-superfit-30324-80-ocean-velour.html

Und ich muss sagen, er kriegt kalte Füße da drin:-(.

Ich hab' ihm nun die hier gekauft:

http://www.schuhhaus-kocher.de/zoom/superfit-superfit-30043-80-ocean-camoscio-textil-gore-1.html

Ich denke aber mal, es ist wichtig, wie viel die Kleinen draußen wirklich mit den Schuhen rumlaufen. Deine Maus ist ja noch ein paar Monate jünger wie mein Kleiner. In dem Alter hätte ich ihn wahrscheinlich die meiste Zeit im warmen Fußsack gehabt und nur in Räumen rumlaufen lassen. Da reichen dann auch dünnere Schuhe.

LG, Sandra.

Beitrag von susasummer 12.12.09 - 13:55 Uhr

Wie alt ist dein Kind denn?
Generell sind die Schuhe für das Wetter viel zu dünn.
lg Julia