Musik downloaden legal..........

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von jacky.z 11.12.09 - 22:15 Uhr

Guten abend....

Ich habe mal ne frage und zwar wollte ich Musik bei YouTube runterladen weil es legal ist und eigentlich einfach ist ja und ich habe meine probleme damit:-)
Ich muss ja extra was runterladen das habe ich auch gemacht und was ist wenn ich die lieder runterlade wollte ich sie auf CD brennen es geht aber nicht aufen pc gehen die lieder aber aufe cd kann ich das nicht machen. Habe ich vielleicht ein falsches programm? Meine freundin meinte sie hatte ein andres program als ich.

Bitte um eure hilfe Wünsche euch schon mal ein schönene 3 advent.
Lg

Beitrag von magicmulder 12.12.09 - 04:24 Uhr

> Ich muss ja extra was runterladen das habe ich auch gemacht und was ist wenn ich die lieder runterlade wollte ich sie auf CD brennen es geht aber nicht aufen pc gehen die lieder aber aufe cd kann ich das nicht machen

Ähm, wie meinen? Schon wieder eine typische Supportanfrage. #klatsch

Was für ein Format haben die Songs denn und mit was brennst du die?

> Meine freundin meinte sie hatte ein andres program als ich.

Ja welches hat sie und welches hast du? Meine Glaskugel ist leider beim Brennen verbrannt...

> Habe ich vielleicht ein falsches programm?

Zumindest hast du eines, das Satzzeichen zu fressen scheint. Wenn du schon möchtest, daß sich jemand Mühe mit Hilfe gibt, wieso gibst du dir dann keine Mühe, deine Anfrage verständlich zu formulieren?

#katze

Beitrag von peja 14.12.09 - 10:01 Uhr

>...weil es legal ist und eigentlich einfach ist ja...

Einfach und legal wäre in ein Musikgeschäft zu gehen und sich die gewünschte Musik zu kaufen.