ES plus 12 wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lelia 11.12.09 - 22:18 Uhr

bin soooooooo hibbellig. war heute beim Gyn, hatte den Termin schon seit nem halben Jahr und hatte gehofft, das man was sehen kann, aber war nichts ausser MM livide gefärbt und Schleimhaut hoch aufgebaut, kann also auch die Mens kommen :-[ mal schauen.
Daumen drücken bitte. Temp ist in Höchstform immer auf 37,5 ° und auch noch kein PMS.

Und bei Euch so??? :-p

Beitrag von sternchen.4 11.12.09 - 22:29 Uhr

Hallo :-)
Ich bin heute Es+11 aber kann leider noch nicht viel dazu sagen außer mein Zb :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463714&user_id=885849

Drück dir die Daumen #pro

Beitrag von lelia 11.12.09 - 22:30 Uhr

sieht ja ssuper aus !!! #pro drück die daumen

Beitrag von danielawestberg 11.12.09 - 22:33 Uhr

bin auch es plus 12.

mal schauen ob es geklappt hat....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460259&user_id=505031

#zitter