Hallo ich bin neu und eine frage????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny.0010 11.12.09 - 22:19 Uhr

Hallo mein Name ist stefanie und ich habe gleich eine frage ihr und zwar folgnes problem habe ich.....
Ich bin 30 jahre jung und ich werde in 1 woche 31 jahre alt das ist auch kein thema .
Ich bin vor 6 wochen zum arzt gegangen und der hat angeblich bei mir fest gestellt das ich in die wecheljahre gegangen bin was ich mir selber nicht vorstellen kann. Ich habe seit 7 monate meine regel nicht mehr gekriegt.Ich habe auch keine schmerzen nur das ich keine regel mehr kriege das macht wütend ich fühle mich so ob ich keine frau mehr bin wer hat das auch schon mal erlebt.....
lg sunny:-p

Beitrag von smaria1979 11.12.09 - 22:23 Uhr

Hallo Sunny

Hat dein Arzt mal ein Hormon Test mit dir gemacht??? Ich hatte mal einen ausfall meiner Periode fuer 4 Monate, doch es lag an meinen Hormonen..:-[


LG#liebdrueck

Sandra

Beitrag von sunny.0010 11.12.09 - 22:25 Uhr

ja hat er er meint angeblich wecheljahra und dann paar woche später und sagte nur zur mir wie weit sind wir den heute,und ich sagte ich bin nicht schwanger....
Ich suche mir am bensten neuen arzt,

Beitrag von sumsum-80 11.12.09 - 22:30 Uhr

Mit 31 schon Wechseljahre`??? #zitter Oh gott ist das net weng arg früh?? Ich würd mir an deiner stelle auch mal nen neuen Doc suchen und das nochmal abklären lassen!!!

GLG #liebdrück

SUMSUM

Beitrag von bibi22 11.12.09 - 22:30 Uhr

hi!

Auf jeden Fall! Der kann dir nicht sowas (was wirklich schlimm wäre mit 31!) um die Ohren werfen und beim nächsten Termin nichtmal wissen was er von sich gegeben hat!

Such dir schleunigst einen neuen FA!

lg bianca

Beitrag von smaria1979 11.12.09 - 22:31 Uhr

Mach das mal Sunny. Ich habe auch lange gesucht bis ich meine Perfekte Frauenaerztin gefunden hab.

Es ist nie schlecht mal eine zweite Meinung einzuholen, und es hoerte sich gerade an als ob er vergessen haette worum es denn bei dir nochmal ging.

Viel Glueck #liebdrueck

Ich hoffe das du es bald weisst was los ist!

P.s.: Wuescht du dir ein Baby? Setzt du dich vielleicht mit irgendetwas unter stress?? Das kann manchmal auch ein problem sein warum deine Periode weg bleibt

Beitrag von dunkelelfe28 11.12.09 - 22:34 Uhr

moin, moin...

...na, dann möcht ich doch gern mal sehen, wie ein MANN ind die Wechseljahre kommen will^^
Geschweige denn schwanger werden will!

Denkt dran, Mädels, es ist FREITAG!

LG die Dunkelelfe.

Beitrag von kuller 11.12.09 - 22:49 Uhr

danke das du das ma erwähnt hast ist mir jetzt auch aufgefallen

Beitrag von sunny.0010 12.12.09 - 09:40 Uhr

hallo ich bin kein mann das ist der nick von mein mann