Welches Flugziel ist mit Babys zu empfehlen? Fuerteventura?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von joycatalin 11.12.09 - 22:19 Uhr

Hallo,
wer kennt sich aus?
Wir wollen im Januar eine Woche Urlaub machen.
Unsere Tochter ist 4 Jahre und das Baby dann 6 Monate alt.
Lieblingsziel ist Fuerteventura...Geht das wegen dem Wind?
Danke und Gruss

Beitrag von knuffel84 11.12.09 - 22:21 Uhr

Hallo,

wir waren auch auf Fuerte als Ben Luca 6 Monate alt war. Allerdings waren wir im August da und dann sind da ja schon andere Temp. als im Januar.
Wie der Wind jetzt ist, weiß ich nicht, aber im August war er okay -)

LG
Jasmin

Beitrag von enyonam 11.12.09 - 22:35 Uhr

Hallo, ich weiß nicht ob Lufthansa Flüge dahin anbietet aber mit denen haben wir super Erfahrungen gemacht. SInd mit unserem Baby 7 MOnate nach Ghana (Werstafrika) geflogen. Da gibt es Familiensitze und ein einhängbares Babybett. Das war klasse. Außerdem haben die Babybrei serviert, KOmpottgläschen und es gibt auch Spielzeug geschenkt für jedes Kleinere Kind... Alle waren sehr nett und es hat alles super geklappt...

Beitrag von enyonam 11.12.09 - 22:51 Uhr

Nochmal ich...ich dummie hab Flugzeug statt Flugziel gelesen :-D Peinlich...

Beitrag von manonne 11.12.09 - 23:33 Uhr

Hallo,

wir waren mit unserem Großen als er drei Monate alt war auf La Palma - das war gar kein Problem!

Einen schönen Urlaub!

manonne

Beitrag von schnuffel0101 12.12.09 - 11:16 Uhr

Wir waren mit unserem grossen auch auf Fuerteventura, da war er 9 Monate alt. Sind mit Air Berlin geflogen. Würd ich immer wieder machen. Vorher auf jeden Fall Reihe 1 reservieren.