Baby Maus hat zum 1.mal herzhaft gelacht!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dina131283 11.12.09 - 22:20 Uhr

Hi

Ich bin grad hin und weg #verliebt

Hat die Maus doch grad tatsächlich nach dem Baden richtig herzhaft mit Ton gelacht #freu

Hätte ich jetzt mit 8 Wochen nicht so mit gerechnet.
Hatte mich auch erst etwas erschrocken ;-)

Ich glaube sie konnte es auch nicht ganz so einordnen:-)

Aber süüüüüß! #verliebt

Haben/machen eure das auch schon so früh?


LG
Dina

Beitrag von woelkchen1 11.12.09 - 22:29 Uhr

Keine Ahnung, wann genau es war, bin zu faul zum nachschauen!

Aber an das Gefühl kann ich mich sehr wohl erinnern- es war toll! Und Scarlett hat auch jetzt noch ein ganz tolles lautes Lachen- da amüsieren sich alle!
Und es ist sooo ansteckend!

Und viel Spaß beim zum Affen machen- was du jetzt nicht alles veranstalten wirst, nur um dieses Lachen wieder zu hören!

Alles Gute, Sandra

Beitrag von dina131283 11.12.09 - 22:33 Uhr

#schein ja ich habs natürlich vorhin nochmal versucht sie zu animieren ;-)

Aber sie war denk ich selbst auch erstmal am verarbeiten was sie neues kann ;-)

Beitrag von deenchen 11.12.09 - 22:53 Uhr

Ach ja... an das 1. laute Lachen meiner Maus denke ich gerne! Die hatte gleich so einen richtigen Lachanfall und mir liefen nur so die Tränen...
Danach hab ich mich auf den ganzen Tag zum Affen gemacht nur um dieses zauberhafte Lachen wieder zu hören... #rofl

Beitrag von dina131283 12.12.09 - 08:59 Uhr

Ja mal gucken was ich heut noch anstellen werde um es dem Papa zu zeigen ;-)

Da geht einem echt das Herz auf was? #verliebt

Beitrag von blubb23 11.12.09 - 23:04 Uhr

Meine Mia ist jetzt 6 Wochen alt und wenn man sie bequatscht und mit der Stimme auch mal höher geht dann ist sie richtig aufgeregt und lächelt auch und quiekt :) das ist immer sooo schön

Isabeau (23) + Collin (3 1/2) + Mia Sophie (6 Wochen)

Beitrag von dina131283 12.12.09 - 08:56 Uhr

Ihr seit aber acuh früh dran was? ;-) süss.

Dieses aufgeregte strampeln kennen wir hier auch :-D


LG
dina

Beitrag von blubb23 12.12.09 - 19:40 Uhr

Ja,sehr früh.Be meinem Sohn weiß ich das er erst später lächelte oder in irgendeiner Form zeigte das er sich freut.

Beitrag von cherry-pie 12.12.09 - 00:43 Uhr

Wie süüüß. Bei Elias war es damals erst mit 3 Monaten, dass er herzhaft gelacht hat.

Beitrag von dina131283 12.12.09 - 08:58 Uhr

So mit 3/4 Monaten hätte ich eigentlich auch gedacht.

Ich meine unsere Große wäre so in dem Alter gewesen.
Aber bei ihr war sowieso irgendwie alles etwas später. Sie kam aber auch 3 Wochen zu früh, vielleicht lags daran.

Lg
Dina

Beitrag von keks9 12.12.09 - 11:26 Uhr

süüß !!!! ist schon was tolles das erste laute lachen#herzlich