bin traurig!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von cleomio 11.12.09 - 22:24 Uhr

hallo,

so, mein clomi-stimmulierte-ES hat sich jetzt herausgestellt, wird auf der linken seite sein,

:-p der linke EL ist aber verschlossen, abgeknickt, an der bauchdecke angewachsen und der darm liegt drüber.

na toll, da nimmt man tabletten und dann sowas...#heul

die fä hat zwar gemeint, es gibt ja fälle, wo der gesunde EL das ei übernimmt, aber das wäre ja wohl zu viel des glücks

bin traurig, da habe ich mal einen ES und dann besteht so gut wie keine chance auf eine ss

könnt nur heulen

wünsch euch noch einen schönen abend

mann... freu ich mich auf den kiwu-k termin nächsten dienstag, auch wenn wir wohl erst nächstes jahr im märz oder so starten werden

lg
cleo#stern