Spülmaschine gegen den bauch bekommen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katarina2009 11.12.09 - 22:36 Uhr

nochmals hallo viellt, antwortet ihr mir das,

war heute bei einer freudin zu besuch hab von ihr ausversehen den spülmaschine gegen den unterbauch abbekommen..Hat ein bisschen weggegangen der schmerz ist weg meine kleine hat sich auch dann bewegt ...Und mein schatz ist auch eben gegen mein Bauch gelaufen hat aber nicht soo wehgetan wie die spülmaschine... Oh man Eigentlich sind doch die babys sicher kann soo schnell nicht passieren oder???
Wenn man keine blutungen hat und die kleine sich bewegt brauch ich mir doch eigentlich keine sorgen zu machen oder???

Lg Katarina 35+1 (hoffe bekomme diesmal paar antworten DANKE im vorraus #schmoll)

Beitrag von nadja101 11.12.09 - 22:50 Uhr

Wie dolle hast du denn die Spülmaschine dagegen bekommen?

Normal kann da nix passieren vorallem wenn sie sich ja noch fleißig bewegt. :-)

LG Nadja 25.ssw

Beitrag von aninalu 11.12.09 - 22:53 Uhr

Eigentlich liegen die Babys gut geschützt im Fruchtwasser, bei 35+1 ist da natürlich nicht mehr so viel Knautschzone... ich würde Montag zur Sicherheit zum FA gehen, wenn du Schmerzen oder Blutungen bekommst, natürlich früher!

Bin damals in der 33 SSW mit dem Bauch am Türgriff hängen geblieben (voll reingerannt), war aber auch alles in Ordnung, obwohl es echt hölle weh tat!

Alles Liebe,
Nina 13+5

Beitrag von katarina2009 11.12.09 - 23:01 Uhr

also es war die tür von der spülmaschine es war oben.. Sie wollte es aufmachen und ich hab davor gebeugt wollte mir eine clementinen holen zum essen.... Tat viellt. paar minuten weh halbe später wenn ich dagegen gedrückt habe im moment gar nicht mehr.. Meine kleine bewegt sich gott sei dank..

Hab am dienstag ein termin denkt ihr das reicht wenn ich bis dahin warte natürlich wenn ich keine plötzlichen schmerzen oder blutungen bekommen?

lg