wer kennt das auch????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tiffy08 11.12.09 - 22:54 Uhr

habe montag meine 2te untersuchung bei einen anderen FA, weil mein FA so blöd zu mir war!!!
Naja auf jedenfall bin ich mega hibbelig,und habe große Angst das irgentwas nicht stimmt!!!!!#zitter
Weil mein alter FA über bauch geschallt hat,konnte er nur eine gute aufgebaut schleimhaut sehen,und was langs schwarzes............bin total verunsichert und wollte wissen,wer montag auch zum FA musst!!!

Beitrag von nadja101 11.12.09 - 22:57 Uhr

Wieso schallt der übern Bauch und ned von unten??? #kratz
Is doch logisch das ma übern Bauch so früh noch nichts sieht.
Ist gut das du FA wechselst. :-)

Ich muss am Montag auch zum FA. :-)

Lg Nadja 25.ssw

Beitrag von tiffy08 11.12.09 - 23:05 Uhr

wann muss du denn hin,ich um 8.30!!!
Hast du auch die typischen ss beschwerden!?!?!

Beitrag von nadja101 11.12.09 - 23:21 Uhr

um 12.30 uhr. :)

mhh ja bin ja scho weiter.
hab soo ischiasschmerzen. wasser in den beinen... usw. :(

Beitrag von nico13.8.03 11.12.09 - 22:57 Uhr

Hy

Übern Bauch schalten in der SS-Woche find ich bischen doof-da sieht man echt fast gar nichts.
Ich drück dir die Daumen für Montag.

LG niki+krümmel 10+3ssw#verliebt

Beitrag von tiffy08 11.12.09 - 23:09 Uhr

Hi,war das geplant mit dem großen altersunterschied!!!??;-)
Ich mache mir auf jedenfall sehr großen druck das bei dieser ss alles gut geht!!!
Weil ich eigentlich nie einen großen unterschied haben wollte!!
Konnte lange nichts daran ändern,wegen mein mann!!!:-)
alleine ss werden klappt ja nicht:-p

Beitrag von nico13.8.03 11.12.09 - 23:17 Uhr

Hy

Naj geplannt#kratz wir wollten eigendlich nchwuchst dann wd doch net-is leider ne finanziele sache-dann hatten wir uns April 2008 doch für ein 2Kind endschieden aber nur leider kamm bei meinen Mann leider Hodenkrebs dazu mit OP u Chemo-daher hatte sich unser Kindwunsch wieder in Luft augelöst:-[
U wie ein Wunder hat es doch nochmal geklabt.
Der Altersunterschied stört uns eigendlich nicht.
So bekommt jedes Kind die Aufmerksamkeit die es brauch.

LG niki+krümmel 10+3ssw

Beitrag von feschmadl 12.12.09 - 04:22 Uhr

Hi,

ich muss auch hin, und bin auch so hibbelig, dass ich nicht mehr schlafen kann. Der beste Beweis, die Uhrzeit dieses Postings. Bin grad am mampfen #mampf, hatte so nen Hunger, dass ich nicht mehr schlafen kann. Am Montag habe ich ne 2 Untersuchung, bin in der 7 SSW und war vor zwei Wochen das erste mal beim FA. Es konnte man aber erst nur die Fruchthülle sehen. Ich hoffe, dass wie am Montag das Herzchen schlagen sehen. Bin voll aufgeregt. Mach dir keinen Kopf, es ist bestimmt alles ok! Ich drück Dir die Daumen!#klee