Endspurt....Nur noch 3 Tage bis Mens kommen müßte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mami2607 11.12.09 - 22:57 Uhr

Nur noch 3 Tage bis meine Mens kommen müßte,und dann hat das hibbeln endlich ein Ende für diesen Zyklus....

Ist schwer genug auf den NMT zu warten,und der Körper spielt einem manchmal auch echt einen Streich.Man denkt man hat Anzeichen und dann kommt doch die Mens ( war letzten Zyklus schon so)Dieses auf und ab der Gefühle macht einen manchmal echt verrückt,weil man ja nicht weiß hat`s oder hat`s nicht geklappt!?

Diesen Zyklus hör ich nicht auf meinen Körper,das hab ich mir geschworen.Dann kann er mir auch keinen Streich mehr spielen.:-)

Mal schauen,was für ein Ende eintritt...#blume

Meine Tempi sieht bis jetzt ja super aus,aber wer weiß ob nicht doch noch der Absacker vor der Mens kommt..#zitter

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463801&user_id=886038


Ich drück auf alle Fälle allen Mithibblerinen viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee# und drück euch beide #pro



Beitrag von kuller 11.12.09 - 22:59 Uhr

also ich würde ma sagen dein nmt ist so wie es urbia auch anzeigt die tempi spricht auch dafür

Beitrag von mami2607 11.12.09 - 23:03 Uhr

Nein,meine Balken stimmen nicht,hab einen 25 Tage Zyklus und bekomme meine Mens immer pünktlich an ZT 25..

Und mein ES war auch recht spät,kann wenn meine Mens nicht kommen sollte ja noch nicht mal an NMT einen Test machen..Wär ja noch zu früh...

Beitrag von kuller 11.12.09 - 23:06 Uhr

dann wird sich dein es verschoben haben du hast dein es auf jedenfall zt 15 oder 16 gehabt

ich meine wozu führste denn dann ne tempikurve wenn de die nicht beachtest (ist net böse gemeint)

Beitrag von mami2607 11.12.09 - 23:10 Uhr

ich beachte sie doch und weiß,doch auch das mein ES sich verschoben hat und ich ihn an ZT15 hatte...Da hatte ich so ein ziehen im Unterleib...

Aber trotzdem kann ich wirklich nach Kalender gehen,und bis jetzt waren es immer 25 tage.

Mal schauen,wenns sie am Montag nicht eintrudelt dann kann ich ja hoffen,das es vielleicht doch geklappt hat..

Beitrag von kuller 11.12.09 - 23:12 Uhr

ja aber wenn der sich verschoben hat kannste doch nicht mehr von 25 tagen ausgehen

also wenn de die mens dann wirklich wenn es nicht geklappt hat in 3 tagen bekommst haste schon ne verkürzte 2te zh wann kam denn sonst die mens nach es

Beitrag von mami2607 11.12.09 - 23:15 Uhr

Die kam echt immer an ZT 25 ....Und letzten Monat hatte sich mein ES auch um 3 Tage verschoben..

Beitrag von kuller 11.12.09 - 23:00 Uhr

in 3 tagen wärst du erst es +9

Beitrag von kuller 11.12.09 - 23:01 Uhr

sorry es+10

Beitrag von mami2607 11.12.09 - 23:13 Uhr

Schau mal hier ist meine Kurve in einem anderen Forum,und die haut mit den Balken fast genau hin...

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=76017/nummer=1

Hier hatte sie am Anfang die Balken ganz anderst,bis mir jemand geraten hat das ich die ersten Tage meiner letzten Mens rausnehmen soll

Beitrag von kuller 11.12.09 - 23:16 Uhr

hmmm aber warum dann so ein absacker so kurz danach ?

für den typischen einistungsabsacker((sollte es ihn wirklich geben)wäre es ja auch zu früh

Beitrag von mami2607 11.12.09 - 23:17 Uhr

Siehste das wüßte ich jetzt auch gern...das ist ja das komische daran...Was für einen Absacker meinst denn? An welchem ZT?

Beitrag von kuller 11.12.09 - 23:18 Uhr

na den am 15ten wo ich ja der meinung bin das das der es absacker ist

Beitrag von mami2607 11.12.09 - 23:20 Uhr

Da sind wir ja einer Meinung ich denke auch das es der Es Absacker war..

Naja,mal schauen was nächste Woche passiert.Vielleicht verschiebt sich ja mein NMT doch noch paar Tage nach hinten

Beitrag von kuller 11.12.09 - 23:21 Uhr

na siehste und man sagt ja 12-16 tage nach es kommt die mens also wäre sie in 3 tagen zu früh dran

Beitrag von mami2607 11.12.09 - 23:23 Uhr

Danke,für deine Antworten..Bin mal gespannt wann sie eintrudelt...Mach mir diesen Zyklus nämlich keine großen Hoffnungen...

Konnte nicht so viele Bienchen setzen wie manch andere...:-(

Beitrag von kuller 11.12.09 - 23:25 Uhr

dein bienchen vom 14 ´zt wäre aber echt perfekt also hibbel mal ruhig

mal zur aufmunterung ich bin 2 mal mit nur 1 bienchen in der fruchtbaren zeit schwanger geworden meine letzte glückskurve mit kampfbienchen ist in meiner vk

lg und viiiel glück

Beitrag von mami2607 11.12.09 - 23:29 Uhr

Dankeschön...Deine Kurve macht mir ja echt noch Mut...Dann hoff mal weiter..

Beitrag von kuller 11.12.09 - 23:31 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=246159&user_id=706340

hier kannste dir noch die andere anschauen leider ohne tempi und mit frühabgang aber auf jedenfall schwanger auch nur mit ein bienchen also kannste so richtig hibbeln