Ab wann Sommersachen hier anbieten??

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von bettlbauzl 11.12.09 - 23:04 Uhr

Hi,

wollte mal fragen, ab wann Ihr hier Sommersachen kaufen?
Da irgendwie die Wintersachen auch nicht mehr so richtig laufen (jedenfalls bei mir) wollt ich mal fragen, ab wann ihr hier Eure Sommersachen gezielt anbietet?? #kratz

Danke für Eure Antworten!

LG
Bettina
:-D

Beitrag von nebula 11.12.09 - 23:09 Uhr

ich hab jederzeit alles im Album. Über Ebay werd ich Sommersachen einstellen wenns anfängt warm zu werden, ansonsten dürfen sie weiter in den Kartons/Bügel kuscheln.

Ich selbst werde wohl ab Februar gezielt rumguggn, je nachdem mal schauen. Bis dahin was mir gefällt.

Beitrag von bettlbauzl 11.12.09 - 23:11 Uhr

Das mit "in den Kartons kuscheln" ist gut gesagt.

Bei mir kuscheln hier ziemlich viele Kartons miteinander #rofl und das wird ja immer mehr #schock

Beitrag von nebula 11.12.09 - 23:15 Uhr

Ja das kenne ich, habe auch zig Kartons und Schränke voll. Hab jetzt den Getränkekastenständer umfunktioniert zum Kleiderhaken xD

Denke Kleidung Gr. bis 68 verscherbel ich demnächst im Paket bei Ebay. Den Rest kombinier ich schön, mal schauen obs im Set dann besser geht.

Denke der Dezember ist spezifischer auf Weihnachten und so gerichtet, mehr gibt man nicht aus.

Beitrag von bettlbauzl 11.12.09 - 23:19 Uhr

Ja denke ich auch, dass Weihnachten ne große Rolle spielt.

Habe heute selbst bei Ebay ein Paket, 30 tlg. , viel H&M, S.Oliver usw. ersteigert für 22 Euro inkl. Versand #huepf

Ich selbst möchte meine Sachen eigentlich nicht herschenken. Da kam ja ein Teil nichtmal auf 1 Euro. Bei Ebay steckt man eben nie drin #zitter

Beitrag von nebula 11.12.09 - 23:29 Uhr

Das stimmt, aber man kann ja mit Startgebot arbeiten, ca. alle 3 Monate hat Ebay kostenloses Einstellen,da klatsch ich rein was geht ;-)

Die Sachen bis Gr. 68 schlepp ich nun ewig rum, neuwertige Winterjacke TOP aber C&A ist hier ja zu billig :/ dabei kostete die auch um die 20 Euro........ naja. Irgendwann hab ich einfach keine Lust mehr es zu lagern, weils ja immer mehr wird, statt weniger. Habe jetzt wieder nen Schwung aussotiert, der "rumliegt" - bzw. momentan noch beim waschen/trocken/falten und so.

Beitrag von bettlbauzl 11.12.09 - 23:32 Uhr

Schau mal, nicht nur alle 3 Monate. Hab ich heute gelesen:
09.12.09:
Sonderaktion vom 09. Dezember bis 24. Januar: 0 Cent Angebotsgebühr für private Verkäufer*
:-D
Also, los gehts :-)
Glaub ich muss mich da auch mal aufraffen #zitter

Beitrag von camelita 12.12.09 - 08:07 Uhr

Guten morgen,

das gildet aber leider nicht für Klamotten...

Beitrag von knuddel24688. 12.12.09 - 08:52 Uhr

Hi!

Die Aktion mit kostenlos einstellen (also auch Klamotten) war letztes Wochenende! #schein
Ich habe einiges bei Ebay drinnen, aber auch da läuft es nicht wirklich gut.

Ich kaufe auch schon Sommersachen wenn ich was tolles sehe. #schein

GLG
Vanessa

Beitrag von sandystoepsel 11.12.09 - 23:10 Uhr

nabend bettina,

ich habe alles in meinem album drin, sommer, übergang und winter.....wer was möchte, kann jetzt schon was haben. bin ja froh, wenn was weg geht....

lg
sandy;-)

Beitrag von bettlbauzl 11.12.09 - 23:14 Uhr

Ich hab heute auch nochmal ne Ration T-Shirts ausm Schrank endgültig raus, aber ob ichs schon fotografieren und einstellen werde..........hmm #kratz - mal gucken wie ich nächste Woche Lust habe.

Dacht immer, naja, die T-Shirts ziehen wir bestimmt mal mit nem Longsleeve oder Body drunter an, aber ist nix draus geworden, da ich ja auch schon bei kuscheligen Wintersachen zugeschlagen hatte und die Vorrang haben.

LG

Beitrag von wasnun 11.12.09 - 23:32 Uhr

Huhu
Ganz ehrlich.
Ich such das ganze Jahr gleich für die nächste Jahreszeit. Man kann ja ca. abschätzen welche Gr. die Kleine tragen. Bisher lag ich immer richtig. #huepf
Jetzt bekommt man meist doch noch schönere Sachen als wenn dann jeder sucht.
lg wasnun :-)

Beitrag von bettlbauzl 11.12.09 - 23:36 Uhr

Ja stimmt schon.
Als ich da heute die letzten T-Shirts raushab, dachte ich: So, jetzt haben wir garnix mehr an Sommersachen #schock - ich glaub, das wird meine nächste Suche irgendwann :-)

Beitrag von wasnun 12.12.09 - 11:00 Uhr

Hab die Sachen bevor ich die Wintersachen eingeräumt habe in Kisten gepackt und gedacht....wow wir brauchen im kommenden Sommer gar nicht viel kaufen ---- aber nachdem unsere Maus nun in einem Monat gleich 4cm gewachsen ist, sehe ich da schwarz für den Sommer.#schwitz Sie wird ja sicher jetzt nicht die nächsten 4-6 Monate nicht mehr wachsen.#schwitz

Naja so kann ich wieder stöbern kommen.#huepf
lg wasnun

Beitrag von i-aah 11.12.09 - 23:33 Uhr

Ehrlich ich schaue schon gezielt nach Sommersachen und bin auch mein Schwung an Jungssommer Kleidung in der Größe 74 losgeworden vor ca. 2 Wochen.

Beitrag von bettlbauzl 11.12.09 - 23:37 Uhr

Echt? Hier im Forum?? Cool. Vielleicht sollte ich mal gezielt anbieten :-D

Beitrag von i-aah 11.12.09 - 23:39 Uhr

Nee nicht hier im Forum,das war in dem Forum wo ich schon glaub 3 Jahre bin.
Aber war gut Geld komplett mit Mützen Set und Co. mal eben ein Schwung Gr. 74 für 60 €.
Hätte damit nie gerechnet aber es klappt.

Beitrag von bettlbauzl 11.12.09 - 23:42 Uhr

Glaub das muss ich auch mal probieren :-)

Niklas hat jetzt obenrum ca. Gr. 80. Im Sommer dann 86, oder was würdest Du kaufen?

LG

Beitrag von i-aah 11.12.09 - 23:56 Uhr

Also mein Sohnemann trägt nun auch 80 die ihn teils super passt und teils noch nen stück zu groß ist.
Kaufen werde ich für Sommer Größe 86,denn es ist ja immer hin noch ca. 7 Monate und wie ich mein Bomber kenne wächst der sobald ich Sommersachen in Größe 80 im Schrank habe *lach*.

Denke mit 86 liegen wir nicht vergehrt.

Beitrag von nebula 11.12.09 - 23:56 Uhr

mhhh, schwierig, wie gut passt ihm 80 denn noch? Mausi trägt jetzt 86/92, würde wohl fürsommersachen jetzt auf Pakete 86-98 achten.

Beitrag von bettlbauzl 12.12.09 - 18:55 Uhr

Wir haben auch noch paar Teilchen 74 und 80 ist gut passend, nicht so eng. Denke dann ist 86 bestimmt ok,

Ciao

Beitrag von nebula 12.12.09 - 19:24 Uhr

joar 86/92

Beitrag von sandystoepsel 11.12.09 - 23:57 Uhr

also björn hat jetzt 80/86 je nach dem wie es ausfällt, habe auch schon einen ganzen schwung an gr.92 gekauft und auch hier im forum gekauft..... rein wachsen sie ja auf jedenfall.