@märzis und andere die mal schauen möchten.........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von habibti1208 11.12.09 - 23:05 Uhr

hallo zusammen!

hab gerade eine neues bauchbild hochgeladen wer mal schauen mag!#verliebt

hab bis jetzt 8kg zugenommen und hab einen bauchumfang von 104cm!#rofl

wollte mal gerne wissen wie weit ihr so seit?
wie es euch geht,was ihr so zugenommen habt und welchen bauchumfang ihr habt????

ich danke euch für eure antworten!
glg

Beitrag von waffelchen 11.12.09 - 23:07 Uhr

Hab auch genau 104 cm, bin aber 3 Wochen weiter als du.
Zugenommen hab ich eigentlich nichts, bin immernoch nicht wieder auf meinem Ausgangsgewicht.
Der Zwerg wiegt aber schon stolze 1900gramm und ist knapp 43cm groß. Ihm scheints also gut zu gehen ^^

Beitrag von sisi78 12.12.09 - 00:06 Uhr

Hi,
finde es supercool dass man sich alleine für ein Kind entscheidet, ich würde das auch tun. Aber das ist wohl leicht gesagt, war noch nicht in der Situation. Meinen Respekt und alles Liebe und Gute!
Ich habe 8 Kg zugenommen und gehe jetzt gleich noch Bauchi messen... ;-)

GlG, Sisi mit Laura, Fabian, Lena und Laetitia 26+0

Beitrag von cioccolato 12.12.09 - 08:51 Uhr

ich habe bis jetzt 11 kilo mehr drauf und mein bauchumfang ist bei 93cm (kommt mir aber irgendiwe mehr vor siehe VK) ;-)

du hast einen sehr schönen runden bauchi, gefällt mir total #verliebt

hoffe meiner macht auch bald wieder einen schub, kanns kaum erwarten eine rießenkugel zu haben #huepf mal gespannt ob ich noch der meinung bin wenns soweit ist #rofl

lg ciocco seit heute in der 26.ssw#verliebt

Beitrag von cioccolato 12.12.09 - 08:52 Uhr

hatte falsch geantwortet #klatsch

ich habe bis jetzt 11 kilo mehr drauf und mein bauchumfang ist bei 93cm (kommt mir aber irgendiwe mehr vor siehe VK);-)

du hast einen sehr schönen runden bauchi, gefällt mir total#verliebt

hoffe meiner macht auch bald wieder einen schub, kanns kaum erwarten eine rießenkugel zu haben #huepfmal gespannt ob ich noch der meinung bin wenns soweit ist#rofl

lg ciocco seit heute in der 26.ssw#verliebt