mein kleiner Bruder *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von waffelchen 11.12.09 - 23:05 Uhr

mein kleiner Bruder, naja eigentlich nur ein Jahr jünger als ich, macht grad seinen Wehrdienst in der Nähe von Berlin und wir sehen uns leider nur sehr selten.
Er fährt am WE lieber zu Oma und Opa und lässt es sich da gut gehen ^^
Heute kam er überraschend, weil meine Mutter letzte Woche Geburtstag hatte.

Er war total geschockt wie groß mein Bauch schon ist und war richtig geknickt das er so wenig mitbekommt.
Saßen dann am Bahnhof noch bei Schweinske und haben einen Kaffee getrunken als mein Muckelchen anfing rumzuturnen, er hat sofort seine Hand drauf gelegt und der Kleine hat ein paar mal richtig gegen getreten, als wenn er geahnt hätte wieviel das meinem Bruder bedeutet hat.

Ich find das so toll das mein Bruder jetzt auch mal was spüren durfte #verliebt

Er hat schon in der Kaserne vorgewarnt, dass er sofort los muss wenn der Anruf kommt das das Baby unterwegs ist.
Richtig stolz ist er das es ein Junge wird und er endlich Onkel sein darf :-D

Beitrag von knutschkugel4 11.12.09 - 23:12 Uhr

#verliebt
das nenn ich geschwisterliebe;-)



Beitrag von kalleminga 11.12.09 - 23:14 Uhr

Meinem kleinen Bruder (gerade mal 4 Jahre alt) hat mein Papa erzählt, dass er bald Onkel wird und was war seine Reaktion? Er ist weinend in sein Zimmer gelaufen!#schock#rofl
Keine Ahnung, was er sich Schlimmes drunter vorgestellt hat. Das arme Mäusle...

Beitrag von waffelchen 11.12.09 - 23:16 Uhr

Ach Gottchen, wie süß
Der muss ja sonstwas denken :-D

Beitrag von nico13.8.03 11.12.09 - 23:19 Uhr

#verliebt#verliebt#verliebt

Das is Geschwisterliebe da skönnte glatt meine Bruder sein;-)

Beitrag von nadja101 11.12.09 - 23:29 Uhr

Ich wünschte meine Schwester wäre auch so#heul#schmoll

Freu dich das du so einen Bruder hast.:-)

Beitrag von darkangel1986 11.12.09 - 23:30 Uhr

Das ist ja süß... Ist schade wenn die Familie das nicht so mitbekommt,aber sein Highlight hat er ja dann gehabt. Er durfte seinen Neffen spüren und wenn der Kleine Mann erstmal auf der Welt ist, wird ein Besuch bei Dir sicher auch wichtiger als bei Oma;-) Viel Glück für Euch...