und ssts reagieren doch leicht auf lh

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siem 11.12.09 - 23:18 Uhr

hallo

also bin heute zt 10, alles deutet irgendwie jetzt schon auf es hin. persona positiv, oder? ist in der vk.
und weils so lustig ist (oder weil meine mens irgendwie schwächer war) habe ich mal getestet.
wäre ich trotz mens schwanger hätte mich ja die zweite linie direkt fett anspringen müssen.

fazit: die 25er aide reagieren doch etwas beim lh-anstieg beim es. denn vor der mens waren die definitiv nicht so.(bild vk)

so, das war mein silopo-beitrag

gute nacht

siem (mit es und ohne mann :-()

Beitrag von pupsi77 11.12.09 - 23:33 Uhr

Der strich sitzt aber an der falschen stelle!!

der ist eher defekt!

Beitrag von siem 11.12.09 - 23:47 Uhr

na, was ist denn das dann für ein müll#klatsch

aide ab in die tonne.

vielen dank für deine antwort!

lg siem

Beitrag von mami2607 12.12.09 - 06:24 Uhr

Das Persona Stäbchen ist positiv.
Kannst mal mit meinem vergleichen,ist in meiner VK.

Also nix wie ran an den Mann und viel#klee

Beitrag von siem 12.12.09 - 14:09 Uhr

#danke

ist leider nix mit :ran an den mann!
der kommt erst in einer woche wieder nach hause :-(.
hatte doch so gehofft, dass der es mal zt 16-18 kommt und nicht wie normal 14/15.
und was macht der? kommt 10/11#klatsch

wieder ein zyklus für den a***. von 6 übungszyklen war mein mann bei 4ren zum es nicht zu hause. ist doch zum heulen.

liebe grüße siem