Finde nur ich das abartig?

http://cgi.ebay.de/sexy-H-M-Kleid-Gr-110-116_W0QQitemZ160384502355QQcmdZViewItemQQptZKinderbekleidung_M%C3%A4dchen?hash=item2557a94a53#ht_500wt_1182

Es geht hier rein um den Titel:

Sexy H&M Kleid Gr. 110/116.....

Ich weiss nur ein Wort, sicher übertreibe ich total- aber ich finds irgendwie abartig, wie eine Mutter das Wort sexy benutzen kann,wenn sie über das Kleid der Tochter schreibt....

1

Nein, nicht nur du findest das abartig!

Ich bin auch der Meinung man sollte für Kinderkleidung nicht dieses Wort wählen. Das ist in dem Zusammenhang wahrhaftig abartig!

LG

3

Ich stelle mir eben dann ein 4-5 Jähriges Mädchen vor, und dann das Wort sexy und dann muss ich ehrlich sagen wird mir übel....

2

Ich frage mich gerade aus welchen Jahrhundert das Kleid sein soll...Muster: Leopard

Naja, ohne Foto und mit diversen Rechtschreibfehlern wird das eh nix.#rofl

5

Ich hatte eigentlich etwas für meinen Sohn gesucht und dann eben bei uns in der Nähe, so dass ich eventuell die Versandkosten sparen kann ;-)

Aber dann kam ich da drauf und wollte mir garnicht vorstellen wie die Frau dazu aussieht, die diese Auktion verfasst hat.

4

Ich denke mal, dass ist lediglich so ne magersüchtige Tussi die nur in der Kinderabteilung einkauft und manch einer würde sie vll als billig- sie sich selber jedoch als sexy- betiteln#rofl

7

#schock

#rofl

11

Naja aber selbst wenn die so sein sollte, dann würde ihr wohl eher ne 152 passen aber doch keine 110 ;-)

weiteren Kommentar laden
6

ihre andere Auktion ist auch nicht schlecht!

http://cgi.ebay.de/Sex-Cocktail-Paerchen-Spiel-OVP_W0QQitemZ160385646276QQcmdZViewItemQQptZDE_Allesf%C3%BCrsKind_Spielzeug_Gesellschaftsspiele?hash=item2557babec4

#verliebt

#rofl

10

"Wir brauchen es nicht, darum verkaufen wir es nun. Es muß ein absolutes Highlight sein wenn es mehrere Paare spielen."

Ja alleine ist ja nicht ne#rofl

8

Ich kann kein Bild sehen!!#kratz

17

oh sorry, hatte mich verlesen#scheines ging ja nur um den Titel#klatsch

9

Nee, ich bin da auch ganz Deiner Meinung!


#contra#contra#contra

12

Ekelhaft. Ich finde übrigens, dass solcher Mist gemeldet gehört.

13

Wie mache ich das denn??

Einfach nur ne email an ebay mit dem link zur Auktion?

Ich will garnicht wissen, wie das Bild aussieht....

LG

14

Hallo,

ich kann dir nur zustimmen, aber viel schlimmer finde ich noch manche Kleidung selbst.
Schlüpper, Kleinkindgrösse, Audruck: "Cute Girl", "Sweet Girl" und am besten noch mit Gliter #aerger#schock muß das sein??? Wir reden hier von KINDERbekleidung.

Genauso wie die viele anderen Audrucke auf Baby- und Kinderbekleidung.

Verständnislose Grüße
Superschatz

15

hallo!

ich find das widerlich.hab es ebay gemeldet und der verkäuferin ne mail geschrieben.

lg reni

21

Habe ich auch gemacht.

Unglaublich

LG Miss Bennett