2 Mens nach FG wieder so stark!??Hilfe!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandrabe 11.12.09 - 23:50 Uhr

.....is denn das normal?
Hatte im oktober eine fg mit natürlichen Abgang in der 7.Woche und meine 1.Mens und meine 2.Mens sind 3 Tage am Anfang seeeehr stark!
kennt das jemand und weiss woran das liegt???#kratz
und kann es mit erneuter ss probleme geben?

hatte ich vorher nicht so stark!#zitter

Beitrag von oosueoo 12.12.09 - 04:35 Uhr

hallo,
ich hatte eine FG mit AS, und hatte auch die ersten monate sehr sehr starke blutungen, es war wirklcih sehr heftig ;o(
meine FG ist jetzt fast 5 monate her und so ganz ganz langsam pendelt es sich wieder ein...

wenn du dir sorgen machst geh zum FG und lass es vorsichtshalber kontrolieren, hab ich auch letzten monat gemacht, zum glück war alles o.k!

liebe grüße