Babyschale + Fußsack

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von katrinredrose 11.12.09 - 23:52 Uhr

hi,

habe mal eine Frage.
Wir haben uns die Recoro Babyschale gekauft.
Da das Kind im Winter kommt braucht es ja in der Schale einen Fußsack.
Habe mir jetzt den Odenenwälder Mucki p5 gekauft den ich da reinlegen möchte.

Meine Frage ist :
DAs Kind muss an ja in der Schale anschnallen .
Wie macht man das den wenn das Kind im Fußsack liegt ?
LG

Beitrag von niki1412 12.12.09 - 00:07 Uhr

Hi,

na da sind Schlitze, da kommen die Gurte durch, Kind anschnallen, fertig!

LG Niki mit Helena #blume

Beitrag von katrinredrose 12.12.09 - 00:13 Uhr

ist klar aber bei dem Recaro sind die Armgurte quasi fest , also man muss die arme durchstecken nicht wie beim MC das das offen ist

Beitrag von cool.girl 12.12.09 - 00:31 Uhr

Du musst doch von hinten die Gurte irgendwie nach vorne raus machen können oder nicht?
Und dann halt den Sack rein & Gurte wieder durch die Öffnungen/Löcher vom Sitz stecken...

LG Claudia

Beitrag von holidaylover 12.12.09 - 12:04 Uhr

du machst den gurt doch erst im schloß zusammen, oder wie steckst du dein baby da sonst rein? #kratz
so ist das bei unserem:
http://claudia-verkauft.fotoalbum-medion.de/userwebsite;jsessionid=1vstcddv26gs8.maasp31?act=15&pos=16

lg
claudia

Beitrag von casssiopaia 12.12.09 - 11:32 Uhr

Der Recaro hat wie unser Römer einen 5-Punkt-Gurt.

Du kannst den Mucki P5 hinten mittels Klettverschluß aufmachen und die Gurte durchschieben. Zumindest war das bei unserem so. Hat sich da was verändert?

Der Fußsack liegt in der Babyschale, dann kommt das Kind rein, wird angegurtet, Fußsack zu und fertig.

Oder bist Du inzwischen schon schlauer?

VG
Claudia #sonne