Bitte liebes Christkind...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dover 12.12.09 - 00:02 Uhr

... ich wünsche mir wirklich nicht viel von dir. Ich wünsche mir nur ein Baby. So Anfang September wäre prima.#pro An Heilig Abend reichen mir zwei rosa Streifen. Ich will ja nicht alles auf einmal.
Also, wenn du es irgendwie hinbekommst, dann wäre ich dir sehr sehr dankbar und würde die nächsten Jahre auch komplett auf Geschenke verzichten.:-p
Ach ja, und es wäre schön wenn du ein paar Babies mehr abliefern könntest. Aber nicht bei mir, sondern bei ein paar anderen Mädels.
Vielleicht schreibt dir ja noch jemand anderes.
So und nun ist es 0 Uhr und auf ins Wochenende... #schein
Viele liebe Grüsse deine Dover #verliebt

Beitrag von janahaesi 12.12.09 - 00:26 Uhr

ich schließe mich an liebes christkind!! bitte liefere auch mir zwei striche!

vielen dank!!

lg deine janahaesi

Beitrag von cosy-80 12.12.09 - 00:45 Uhr

ich bin dabei....ein schönes Weihnatsgeschenk und mehr auch nicht....

Beitrag von vero89 12.12.09 - 07:53 Uhr

liebes christkind,

auch ich schließe mich dem an, nur ich hätte bitte gerne im Januar 2 Striche ;)
Weil an weihnachten kommst ja erstmal du und musst es richtig plazieren *g*

lg
und hoffe auf die erhörung