was ist das????????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janahaesi 12.12.09 - 00:07 Uhr

soo hier mal meine kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466585&user_id=886730 alles noch offen und ganz frisch weiß ich aaaaber nun kommt meine frage hab seit heut morgen das gefühl meine schamlippen sind viel besser durchblutet und ganz prall. kennt das jemand?? woran liegt das?????

lieben dank für die antworten!!

lg jana

Beitrag von silency 12.12.09 - 00:26 Uhr

würde sagen bist ES+6/7

hmmm für ss anzeichen wäre es eigendlich noch bissl früh, aber wer weis ;-) dir bleibt leider nix, wie abzuwarten und ende nächster woche vielleicht mal zu testen ;-)

meine #pro hast du :-)

aber deine kurve sieht bis jetzt super aus :-)

viel #klee

Beitrag von janahaesi 12.12.09 - 00:28 Uhr

ja sah sie letzten monat leider auch und dann kam die pest :-(

naja mehr als warten und tee trinken bleibt einem ja eh nicht übrig!!

danke fürs daumen drücken! im nächsten zyklus wollt ich das tempi messen lassen vielleicht klappt es dann eher .

lg jana