War ES schon, oder steht er bevor?? *überfragt bin*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silency 12.12.09 - 00:13 Uhr

huhu ihr lieben hibbeltanten :-)

frage steht ja oben, wär nett, wenn ihr kurz zu meinem blatt was sagen könntet :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466033&user_id=625227

lg dana

Beitrag von janahaesi 12.12.09 - 00:17 Uhr

sieht wenn die tempi jetzt nach oben klettert aus wie ein ES!

viel #klee

lg jana

ran ans bienchen setzen!!

Beitrag von janahaesi 12.12.09 - 00:19 Uhr

uuupps hast ja schon :-)

Beitrag von silency 12.12.09 - 00:23 Uhr

jup #rofl

dass der ES bevorsteht war mir schon klar, aber hätte eher morgen mit gerechnet und net heute! aber wenn ich mir meine kurve ma so anschau........ :-P

naja mal sehen, was die tempi morgen sagt ;-)

Beitrag von janahaesi 12.12.09 - 00:25 Uhr

ich puste mal und denke du bist mitten drin.

#klatsch ja um diese uhrzeit kann man mal bienchen übersehen :-)

lg

Beitrag von silency 12.12.09 - 00:28 Uhr

schon ok :-)

naja lust hätt ich ja immer noch #rofl, aber leider schläft mein männe schon, er muss um 3 uhr zur arbeit, da is net mehr viel mit bienchen setzen :-(

Beitrag von janahaesi 12.12.09 - 00:30 Uhr

ach einmal reicht meine mama sagt mir die ganze zeit (mein männe ist auch im stress und das bienchen setzen fällt grad recht schwer) man wird von einem bienchen schwanger nicht von vielen! :-) die muss es wissen wir sind 5 :-)

lg jana

Beitrag von rottilove 12.12.09 - 01:29 Uhr

Du nutzt doch Persona, der zeigt Dir doch am Es-Tag und etl. noch einen Tag danach das Ei für den ES an.

Beitrag von kutschelmutschel 12.12.09 - 01:37 Uhr

also, zs und sb würden ja durchaus für ne ovublutung sprechen :-P und da das ja heisst, höchstfruchtbar, schnapp dir den potenziellen zuchtbullen und dann ab in die arena *rofl*