Playmobil moderner Reiterhof

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kathrin1981 12.12.09 - 00:39 Uhr

Suche steht ja schon oben, vielleicht hat den ja jemand zu verkaufen, wäre echt toll.
Gute Nacht
Kathrin

Beitrag von littleschnecki 12.12.09 - 18:56 Uhr

huhu Kathrin

Nele soll den auch zu weihnachten bekommen und ich hab mich dumm und dämlich gesucht im Inet und bei ebay, amazon,. mytoys usw... preis zwischen 58-74€ neu.

dann gestern waren wir bei Toys r us.... spontan und siehe da.... Playmobil Reiterhof modern... ANGEBOT für 53,95€.... haben direkt zugeschlagen.

LG jasmin

Beitrag von kathrin1981 12.12.09 - 22:53 Uhr

Ja bei Rossmann gibts den bei uns auch für 54 Euro, hatte nur gedacht vielleicht kann ich ihn gebraucht bekommen. Werde den dort dann auch kaufen. Aber danke für den Tipp und viel Spaß deiner Tochter mit dem Reiterhof#niko
Lg Kathrin