MÄNNERsprüche -silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hasendompteur 12.12.09 - 02:21 Uhr

Vielleicht möchte die ein oder andere Nachteule mal etwas zum Lachen haben? Bitteschön:

Ich bin in der 22. SSW und habe nun 'plötzlich' mit einem Schlag 3kg in 2 Wochen zugenommen. Nun wiege ich unglaubliche #augen 56kg bei 1,73m. Soviel vorweg.

Ich zu GöGa: " J. hat tatsächlich gesagt, ich habe am Hintern zugelegt!"
Er, vollkommen ernst!: "Wie kommt die denn darauf? Dein Po ist absolut wie immer! An den Oberschenkeln hast du gut (!!!) zugenommen, aber am Po nicht!"

Und ich Hormontante war den halben Vormittag immer wieder kurz vorm Heulen, weil sie doch *alle* immer sooo gemein zu mir sind#klatsch. Dabei hatte ich mich doch so gefreut, dass die olle Kot**erei endlich mal aufgehört hat und mein Bauch so schön gewachsen ist.

Sodele, wer hat denn noch lustige, fiese, ahnungslose,..., Sprüche zu bieten?

Schlaflose Grüße,
#hasi

Beitrag von waffelchen 12.12.09 - 06:37 Uhr

Da will ich mich mal darüber ausheulen, dass ich nicht mehr schlafen kann nachts, weil das Muckelchen sich soviel bewegt, was kommt da:


"Er ist ganz die Mama, wenn er nicht grad schläft, zickt er nur rum"

#aerger

Beitrag von steffi7j 12.12.09 - 08:16 Uhr

Hallo!

Ja das kenne ich! Erst gestern Abend meinte ich, daß der Kleine ganz schön tobt. Da meinte er:

"Tja Schatz, deine Erziehung!" #aerger

Sicher war es im Scherz gemeint, klang aber total doof!

LG Steffi 26.SSW

Beitrag von nordseeengel1979 12.12.09 - 11:49 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt in der 25. SSW und hab bisher 6 kg zugenommen und hab schon ärger beim Arzt bekommen :-( Und das obwohl ich das nichtmal als soooo viel sehe...

Naja, mein Freund ärgert mich jetzt in einer Tour, wenn ich ein Stück Schoki nehm, sagt er immer nur " 6 ich sag nur 6"... dem könnte ich jedesmal an die Gurgel springen :-[ Aber sonst schwärmt er für meine Figur und findet es toll #aerger

Lg Nordseeengel