Problem

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von coco89 12.12.09 - 03:11 Uhr

okay...ich weiß nicht was los ist...

im juni habe ich mein zweites kind zur welt gebracht...im september (ende september) das erste mal wieder mit meinem freund geschlafen, allerdings mit kondom, er sagte, er wüsste nicht ob es danach noch ganz war oder nicht -.-
anfang oktober hatte ich meine tage bekommen, aber seitdem nicht mehr...

was ist da los? ...ich mag nich zum arzt^^